Forenspiel | Das letzte Wort

Boah, jetzt wurde ich in der Schule durch nen Feueralarm geweckt ._.
Und die Feuerwehrautos machen auch nur Lärm -.-
 
Eine kleine Geschichte:

Ich sitze gerade im Büro, der Ventilator ist auf Stufe 3 eingeschaltet und meine Abteilung ist fast leer, da alle bereits im Urlaub sind. Es ist so wenig los hier, dass ich schon seit 3 Stunden hier im Forum rum chille und warte bis etwas spannendes passiert. Draussen scheint die Sonne in hier in Zürich sind im Moment angenehme 22.8 grad, bei einer Luftfeuchtigkeit von 57%. Mein Bürostuhl ist sehr bequem. Er ist rot. Rot ist eine schöne Farbe. Ich sitze gerade neben dem Fenster und habe eine wunderschöne Aussicht auf den Flughafen Zürich-Kloten. Ich denke mir nur so "Wieso kann ich jetzt nicht ins Flugzeug steigen und mich in den Urlaub verziehen?" Naja das kommt halt davon wenn man erst in 2 Wochen Ferien hat du Dummi ._. Nun gut, ich mag Himbeeren. In meinem Büroschrank liegt eine Schachtel mit Himbeerriegel, hab grad Lust auf einen. Man der war lecker :3
Zurück zum Thema: Links neben meinem Bildschirm gammelt mein Galaxy S3 rum, dass gerade 87% Akku hat. Ich nehme es nun vom Mehrfachstecker weg. Hab einen 4-Fach-Mehrfachstecker. Noch 1.5 Stunden bis zur Mittagspause :3 Am Abend ins Freibad :3
Ich brauch Urlaub :_: Dringend ::__::

So, das wars ich wünsche auch noch allen einen schönen Aufenthalt und geniesst eure Ferien! :)

Man bin ich ein Geschichtenschreiber-Pro :D

PS. mir ist langweilig.
 
Eine kleine Geschichte:

Ich sitze gerade im Büro, der Ventilator ist auf Stufe 3 eingeschaltet und meine Abteilung ist fast leer, da alle bereits im Urlaub sind. Es ist so wenig los hier, dass ich schon seit 3 Stunden hier im Forum rum chille und warte bis etwas spannendes passiert. Draussen scheint die Sonne in hier in Zürich sind im Moment angenehme 22.8 grad, bei einer Luftfeuchtigkeit von 57%. Mein Bürostuhl ist sehr bequem. Er ist rot. Rot ist eine schöne Farbe. Ich sitze gerade neben dem Fenster und habe eine wunderschöne Aussicht auf den Flughafen Zürich-Kloten. Ich denke mir nur so "Wieso kann ich jetzt nicht ins Flugzeug steigen und mich in den Urlaub verziehen?" Naja das kommt halt davon wenn man erst in 2 Wochen Ferien hat du Dummi ._. Nun gut, ich mag Himbeeren. In meinem Büroschrank liegt eine Schachtel mit Himbeerriegel, hab grad Lust auf einen. Man der war lecker :3
Zurück zum Thema: Links neben meinem Bildschirm gammelt mein Galaxy S3 rum, dass gerade 87% Akku hat. Ich nehme es nun vom Mehrfachstecker weg. Hab einen 4-Fach-Mehrfachstecker. Noch 1.5 Stunden bis zur Mittagspause :3 Am Abend ins Freibad :3
Ich brauch Urlaub :_: Dringend ::__::

So, das wars ich wünsche auch noch allen einen schönen Aufenthalt und geniesst eure Ferien! :)

Man bin ich ein Geschichtenschreiber-Pro :D

PS. mir ist langweilig.

nur das ich im Praktikum bin... es ist soo langweilig hier xD
 
Ab morgen kann ich wieder mehr schreiben als nur Guten Morgen und Gute Nacht :3 :D
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop