Eine kleine Geschichte:
Ich sitze gerade im Büro, der Ventilator ist auf Stufe 3 eingeschaltet und meine Abteilung ist fast leer, da alle bereits im Urlaub sind. Es ist so wenig los hier, dass ich schon seit 3 Stunden hier im Forum rum chille und warte bis etwas spannendes passiert. Draussen scheint die Sonne in hier in Zürich sind im Moment angenehme 22.8 grad, bei einer Luftfeuchtigkeit von 57%. Mein Bürostuhl ist sehr bequem. Er ist rot. Rot ist eine schöne Farbe. Ich sitze gerade neben dem Fenster und habe eine wunderschöne Aussicht auf den Flughafen Zürich-Kloten. Ich denke mir nur so "Wieso kann ich jetzt nicht ins Flugzeug steigen und mich in den Urlaub verziehen?" Naja das kommt halt davon wenn man erst in 2 Wochen Ferien hat du Dummi ._. Nun gut, ich mag Himbeeren. In meinem Büroschrank liegt eine Schachtel mit Himbeerriegel, hab grad Lust auf einen. Man der war lecker :3
Zurück zum Thema: Links neben meinem Bildschirm gammelt mein Galaxy S3 rum, dass gerade 87% Akku hat. Ich nehme es nun vom Mehrfachstecker weg. Hab einen 4-Fach-Mehrfachstecker. Noch 1.5 Stunden bis zur Mittagspause :3 Am Abend ins Freibad :3
Ich brauch Urlaub :_: Dringend ::__::
So, das wars ich wünsche auch noch allen einen schönen Aufenthalt und geniesst eure Ferien!
Man bin ich ein Geschichtenschreiber-Pro
PS. mir ist langweilig.