Nö was? Nö? Was meinst du mit "nö"? Was ist denn so nö? Findest du nö, weil einfach nö? Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken? Nö? Was soll das heißen? Und warum ausgerechnet nö und nicht "Nein."?Einfach nur nö
Okay. Hast du was gegessen?Nö, mir ist einfach nur langweilig, deshalb geh ich jetzt schlafffff...