Forenspiel | Das letzte Wort

Gründe, warum ich nicht in die Hölle will: Bartlords, Tauben, Gyigas, Animatronics, Die Musik "Ryver Twygz Bed" spielt dort in Endlosschleife, Dämonen, Magma, Typen mit miserabler Rechtschreibung, die einen beleidigen und für EG Lavaresistente Kits vorschlagen, Super Mario - Fusion Revival, Mandragolas, keine Wünsche, Ameisenbären, Trolle, Gorgonen, die Zelda - CDI - Spielreihe, Ghasts, stickige Luft und natürlich Dunkelheit.
Gründe warum du in die Hölle kommen wirst: Weil ich es sage.
 
Ich hätte einen Grund...
Ich würde in Hölle nie wieder Shrek sehen :!
 
Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich diese Leute hasse, die mich erst als Hacker bezeichnen und dann noch mit einer Freundschaftsanfrage nerven?
Oder Leute, die ich nicht kenne, wollen unbedingt mein eageln sehen und wollen unbedingt screen. Boah. Bald mach ich den Chat aus...
 
Soooo... Saints Row 4 In allen Schwierigkeitsgraden zu 100% abgeschlossen...dann hol ich mir bald den nächsten Teil.Sonst noch wer keine Hobbys?
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop