Einmal reicht nicht mehr? Hast du gerade sehr schlechtes Internet?und was ist wenn ich jetzt mal die Kekse mag und das letzte wort hab??!!!![]()
Das Forum hat gelaggt.Einmal reicht nicht mehr? Hast du gerade sehr schlechtes Internet?
Sry tut mir leidDas Forum hat gelaggt.
Ja.So! Zufrieden?![]()
Sei nicht so frech.