Forenspiel | Das letzte Wort

Das Schulfest meinte ich ^^
Achso xD
Naja, die ersten zwei Stunden haben wir Fußball gespielt, weil uns langweilig war...
Dann hab ich mir was zu essen gekauft, wir sind zum Hundestrand gelaufen und mehr habe ich eig net gemacht xD
 
Warte erstmal ab bis die nächste Bewerbungsphase losgeht... haufenweise Frischlinge die keine Ahnung haben und denken, dass sie mit vielen Beiträgen zu 100% Mod werden.. zu dieser Zeit werde ich immer wieder inaktiv...warum nur...
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop