Forenspiel | Das letzte Wort

Sei nett zur Menschheit und sie nutzt dich aus. Moment mal, das ging anders.
Wäre ich ja gerne... meine Fahrradreifefen wurden gestern zerfetzt, irgendein Depp meinte gerade Steine zu werfen und trifft mich an der Schulter und kurz bevor ich zuhause ankomme kam mal wieder jemand mit 80 kmh aus der kurve geschossen und fährt mich fast um...ich bin froh dass es nicht viele solcher Menschen gibt...

Wäre ich ja gerne... meine Fahrradreifefen wurden gestern zerfetzt, irgendein Depp meinte gerade Steine zu werfen und trifft mich an der Schulter und kurz bevor ich zuhause ankomme kam mal wieder jemand mit 80 kmh aus der kurve geschossen und fährt mich fast um...ich bin froh dass es nicht viele solcher Menschen gibt...
Sorry, nächstes mal werfe ich keine Steine mehr.

• Like
Reaktionen: Jadenir
Sorry nächstes mal fahre ich nur 70 kmh :c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop