JoaMich kennst du c: Alles klar bei dir? :3
JoaMich kennst du c: Alles klar bei dir? :3
Sagt mir nix.Muss ich dich kennen (Ich bin dein schlimmster erzfeind. Dr. Fischii
Natürlich kenn ich dichMich kennst du c: Alles klar bei dir? :3
Mir geht's super :3Sagt mir nix.Muss ich dich kennen ( [emoji14] )
Natürlich kenn ich dichJa steht alles noch bei mir
und selbst so?
Und YourPlaySagt mir nix.Muss ich dich kennen ()
Natürlich kenn ich dichJa steht alles noch bei mir
und selbst so?
Gut dass du das sagst, hatte auch keine Ahnung wer du bist.Und YourPlay
Yeah ok. Muss dann eben von oben nach unten fahren. Bin so in 3 Monaten da Mr_ifreak
xDGut dass du das sagst, hatte auch keine Ahnung wer du bist.
Is' echt so.Gut dass du das sagst, hatte auch keine Ahnung wer du bist.
ich.. bin PhantiiWarum kennt mich hier jeder aber ich kenne die Namen nicht ._.
Häö?! Du bisd nichd die echde phanti! Die echde hat 12 Kniescheiben die immer lachen!ich.. bin Phantiierkennst du deine eigene Besitzerin nicht ?!
Wussest du ned? xD Ich dachte das weiß mitlerweile jeder xd .. Achja meine Kniescheiben..Häö?! Du bisd nichd die echde phanti! Die echde hat 12 Kniescheiben die immer lachen!
Loooooool du bist ja wirklich die echte. Jetzt muss ich so stark weinen, wie Eselbabys mit Schluckauf.Wussest du ned? xD Ich dachte das weiß mitlerweile jeder xd .. Achja meine Kniescheiben..
Ich habe so sehr gelacht das ich Regenbögen mit tanzenden Einhörnern gekotzt habe.
Diese Einhörner haben dann die Kniescheiben aufgpiekst und über nen Lagerfeuer gehalten
bis diese immer größer wurden und dann explodiert sind. Seit dem heiße ich Arschgeweih.
Bei dir weiß ich es ja ._. Ich wusste nur nicht wer Kaneki ist. Und weiß es jetzt auhc nicht...Wussest du ned? xD Ich dachte das weiß mitlerweile jeder xd .. Achja meine Kniescheiben..
Ich habe so sehr gelacht das ich Regenbögen mit tanzenden Einhörnern gekotzt habe.
Diese Einhörner haben dann die Kniescheiben aufgpiekst und über nen Lagerfeuer gehalten
bis diese immer größer wurden und dann explodiert sind. Seit dem heiße ich Arschgeweih.
Weißt du wer ich bin?Bei dir weiß ich es ja ._. Ich wusste nur nicht wer Kaneki ist. Und weiß es jetzt auhc nicht...
xDD Hi :3Loooooool du bist ja wirklich die echte. Jetzt muss ich so stark weinen, wie Eselbabys mit Schluckauf.
doch ich wusste es.
Das is YourGay .. *hust* YourPlay meinte ich.Bei dir weiß ich es ja ._. Ich wusste nur nicht wer Kaneki ist. Und weiß es jetzt auhc nicht...
Echt jetzt? Ich dachte wär... "weg"...Weißt du wer ich bin?
Kaneki ist anscheinend YourPlay.
Ist mir auch neu xD
Alles ok? Husten?xDD Hi :3
Das is YourGay .. *hust* YourPlay meinte ich.
Und ich mag deine UnlogischkeitDange ey für das Holz, wieviel kostet das? 7€. Ok danke. Hat Peter zu mir gesagt und kaufte 3 davon.
Diamanten, ich reite gegen den Osten. Ich sage dange, wie geht's bei dir. Diamanten, oh cool um vier!
Ich mag' Kunga.
Rly? klingt so richtig falsch ._.Unlogischkeit