Forenspiel | Das letzte Wort

Häö?! Du bisd nichd die echde phanti! Die echde hat 12 Kniescheiben die immer lachen!
Wussest du ned? xD Ich dachte das weiß mitlerweile jeder xd .. Achja meine Kniescheiben..
Ich habe so sehr gelacht das ich Regenbögen mit tanzenden Einhörnern gekotzt habe.
Diese Einhörner haben dann die Kniescheiben aufgpiekst und über nen Lagerfeuer gehalten
bis diese immer größer wurden und dann explodiert sind. Seit dem heiße ich Arschgeweih.

Wussest du ned? xD Ich dachte das weiß mitlerweile jeder xd .. Achja meine Kniescheiben..
Ich habe so sehr gelacht das ich Regenbögen mit tanzenden Einhörnern gekotzt habe.
Diese Einhörner haben dann die Kniescheiben aufgpiekst und über nen Lagerfeuer gehalten
bis diese immer größer wurden und dann explodiert sind. Seit dem heiße ich Arschgeweih.
Loooooool du bist ja wirklich die echte. Jetzt muss ich so stark weinen, wie Eselbabys mit Schluckauf.

doch ich wusste es.

Bei dir weiß ich es ja ._. Ich wusste nur nicht wer Kaneki ist. Und weiß es jetzt auhc nicht...

Dange ey für das Holz, wieviel kostet das? 7€. Ok danke. Hat Peter zu mir gesagt und kaufte 3 davon.

Diamanten, ich reite gegen den Osten. Ich sage dange, wie geht's bei dir. Diamanten, oh cool um vier!

Ich mag' Kunga.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop