Wie du meinst, dann melde mich beim Team für...für... "Asozialität", genau.Die Regeln macht hier ganz bestimmt nicht @julniko, die Regeln macht ganz alleine das Team.
IchWer denn, außer gewisse Personen, nicht?
dagegen sprechen leider schon viele Dinge die du geschrieben hast.
Außer dir, hat noch keiner irgendwas von melden gesagt.Wie du meinst, dann melde mich beim Team für...für... "Asozialität", genau.
Ok. hast Recht.. Ich liebe dich :3 xDdagegen sprechen leider schon viele Dinge die du geschrieben hast.
:3Ok. hast Recht.. Ich liebe dich :3 xD
Ich mag dich auch, aber nicht @KeinWunsch (Auch wenn das heißt, dass ich den Weihnachtsmann nicht mag).Ok. hast Recht.. Ich liebe dich :3 xD
Ist ja so ein großes Geheimnis.aber nicht @KeinWunsch (Auch wenn das heißt, dass ich den Weihnachtsmann nicht mag).
Naja, jetzt nicht mehr.Ist ja so ein großes Geheimnis.
War es davor auch nicht.Naja, jetzt nicht mehr.
Bye :3Naja bin hier wd weg ~ Tschüüü
KeinWunsch ist der Beste !!
Siehs positiv immerhin mag ihn keiner.War es davor auch nicht.
Das würde ja heißen, das war es noch nie und DAS würde heißen, du hattest Unrecht. 3 ::::War es davor auch nicht.
ok.Das würde ja heißen, das war es noch nie und DAS würde heißen, du hattest Unrecht. 3 ::::
Es ist aber traurig, dass es solche Menschen gibt.Siehs positiv immerhin mag ihn keiner.
Meinst du mit "ihn" mich oder KeinWunsch?Siehs positiv immerhin mag ihn keiner.
Was denkst du wohl?Meinst du mit "ihn" mich oder KeinWunsch?
Was denkst du wohl?
K, sag das mal @arox , @Phantom208 , @Katzyx3 , @NightClaw , @Laubfrosch7 und @skyhedge und wenn sie dir zustimmen, esse ich einen Besen.Siehs positiv immerhin mag ihn keiner.
Wen mag keiner :OK, sag das mal @arox , @Phantom208 , @Katzyx3 , @NightClaw , @Laubfrosch7 und @skyhedge und wenn sie dir zustimmen, esse ich einen Besen.