Forenspiel | Das letzte Wort

Hör mal ! @NIOIN ist ein korrekter und netter User. Wenn du ein Problem mit ihm hast, stellst du dich gegen viel mehr als nur ihn. @KeinWunsch ich mag dich nicht.
Ich höre nichts. Ich hab nur ein Problem mit ihm und vielleicht ein paar anderen, aber das ist nicht so wichtig.
Und vielleicht hast du mit bekommen das es mir an meinem Allerwertesten vorbei geht wenn mich jemand nicht mag.

Hör mal ! @NIOIN ist ein korrekter und netter User. Wenn du ein Problem mit ihm hast, stellst du dich gegen viel mehr als nur ihn. @KeinWunsch ich mag dich nicht.
Dann magst du mich wohl auch nicht?
Ich höre nichts. Ich hab nur ein Problem mit ihm und vielleicht ein paar anderen, aber das ist nicht so wichtig.
Und vielleicht hast du mit bekommen das es mir an meinem Allerwertesten vorbei geht wenn mich jemand nicht mag.
Ich hab' auch'n paar Problem'chen mit ihm.

Wenn du es weißt dass du nicht gemocht dann tu was dagegen :)
Selbsteinsicht ist der beste Schritt zur Verbesserung.

• Like
Reaktionen: NIOIN
@KeinWunsch , dir ist einfach alles egal. Es ist dir egal, wenn dich jemand mag und es ist dir egal, wenn dich jemand am liebsten aufhängen würde. Genauso ist es dir auch egal, wenn du jemanden kränkst oder nervst und solche Leute kann man in diesem Forum leider nicht so gut brauchen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop