Wo? Wooo? Wowowowowowowo?Uhhh, hab ihn gefunden!
Wo? Wooo? Wowowowowowowo?Uhhh, hab ihn gefunden!
Über mir!Wo? Wooo? Wowowowowowowo?
Ich höre nichts. Ich hab nur ein Problem mit ihm und vielleicht ein paar anderen, aber das ist nicht so wichtig.Hör mal ! @NIOIN ist ein korrekter und netter User. Wenn du ein Problem mit ihm hast, stellst du dich gegen viel mehr als nur ihn. @KeinWunsch ich mag dich nicht.
Dann magst du mich wohl auch nicht?Hör mal ! @NIOIN ist ein korrekter und netter User. Wenn du ein Problem mit ihm hast, stellst du dich gegen viel mehr als nur ihn. @KeinWunsch ich mag dich nicht.
Ich hab' auch'n paar Problem'chen mit ihm.Ich höre nichts. Ich hab nur ein Problem mit ihm und vielleicht ein paar anderen, aber das ist nicht so wichtig.
Und vielleicht hast du mit bekommen das es mir an meinem Allerwertesten vorbei geht wenn mich jemand nicht mag.
Dem Team aber nicht.Und vielleicht hast du mit bekommen das es mir an meinem Allerwertesten vorbei geht wenn mich jemand nicht mag.
Wenn du es weißt dass du nicht gemocht dann tu was dagegenIch höre nichts. Ich hab nur ein Problem mit ihm und vielleicht ein paar anderen, aber das ist nicht so wichtig.
Und vielleicht hast du mit bekommen das es mir an meinem Allerwertesten vorbei geht wenn mich jemand nicht mag.
Es gibt viele Leute die manche aus dem Team nicht leiden können. Das heißt nicht das sie gebannt oder sonstiges werden.Dem Team aber nicht.
Wie gesagt ist mir egal.Wenn du es weißt dass du nicht gemocht dann tu was dagegen
Selbsteinsicht ist der beste Schritt zur Verbesserung.
Er wird von sehr vielen sogar geehrt. Wenn ein paar Leute ihm nicht mögen, ist es ihm egal.Wenn du es weißt dass du nicht gemocht dann tu was dagegen
Selbsteinsicht ist der beste Schritt zur Verbesserung.
Mir wäre es auch egal wenn mich jeder hassen würde, da mir die Meinung anderer nicht wichtig ist.Er wird von sehr vielen sogar geehrt. Wenn ein paar Leute ihm nicht mögen, ist es ihm egal.
Das ist Egoismus pur.Mir wäre es auch egal wenn mich jeder hassen würde, da mir die Meinung anderer nicht wichtig ist.
Wenn jeder sagt ich soll mich umbringen und ich es nicht mache, bin ich also nach deiner Aussage ein Egoist.Das ist Egoismus pur.
Soll ich'n paar Zitate von dir suchen wo du sagst, dass du der beste bist weil du an'nem Tag das letzte Wort hattest, obwohl es niemanden juckte?Das ist Egoismus pur.
ist die Mühe nicht wert.Soll ich'n paar Zitate von dir suchen wo du sagst, dass du der beste bist weil du an'nem Tag das letzte Wort hattest, obwohl es niemanden juckte?
Stimmt.ist die Mühe nicht wert.
Das ist schon seit 1000 Seiten nicht mehr lustig.