Jetzt willst du mir ach noch sagen wie ich mich fühlen soll?Da ist aber jemand schlecht gelaunt.
Jetzt willst du mir ach noch sagen wie ich mich fühlen soll?Da ist aber jemand schlecht gelaunt.
Mich würde jedes Wort stören, da du sprichst. Zum Glück musste ich mich noch nie mit dir Unterhalten. Das was du schreibst ist schon schlimm genug.Wenn's euch nichts ausmacht, spreche ich gerne das letzte Wort für heute.
Also wenn du mich meinst, was ich jetzt einfach mal annehme. Ich bin Satan, also ist der Tod ein wichtiger Geschäftspartner. Das bedeutet dass ich mich sehr freue wenn es viele Tote gibt, da dadurch auch mein Unternehmen Gewinn macht.Wow, bist wohl einer der jeden Tod sehen möchte.
Mag ich.
Das war nicht meine Entscheidung.Das ist das blöde an dir: Man darf dich noch nicht einmal hassen, denn sonst hasst man den Weihnachtsmann. Hast du wirklich clever eingefädelt.
Das war nicht meine Entscheidung.
Von Menschen wie @Demolate und der ganzen Foren Familie und anderen.Wessen denn dann? Die vom Mann im Käsemond?
Die auf dich einhacken, dass du gefälligst endlich mal deine Signatur ändern und dir einen vernünftigen Beruf suchen sollst?Von Menschen wie @Demolate und der ganzen Foren Familie und anderen.
Durchaus.Die auf dich einhacken, dass du gefälligst endlich mal deine Signatur ändern und dir einen vernünftigen Beruf suchen sollst?
Du bekommst trotzdem kein Mitleid von mir, denn Nomen est Omen, weißt du ja... Was bedeutet allerdings bloß mein Name? Wenn ich das mal wüsste... (Gute Gelegenheit, @NIOIN eins reinzuwürgen)Durchaus.
Brauchst du nicht, ansonsten hättest du dich nicht so genannt, oder hast du etwa Eltern, die dich so genannt haben? Also, ich schon und ich frage mich immer noch: Was haben die sich nur dabei gedacht.Weil ich ja Mitleid brauche...
Ich antworte dir morgen, weil ich keine Lust hab das auf dem Handy zu schreiben.Brauchst du nicht, ansonsten hättest du dich nicht so genannt, oder hast du etwa Eltern, die dich so genannt haben? Also, ich schon und ich frage mich immer noch: Was haben die sich nur dabei gedacht.
Sollte es wirklich der Fall sein, du hättest Keinen Wunsch mehr offen, würde das allerdings bedeuten, du seist glücklich, was ich, Angesichts deiner Griesgrämigkeit zu bezweifeln wage.
K, du besitzt ein Handy... Ist hiermit notiert!Ich antworte dir morgen, weil ich keine Lust hab das auf dem Handy zu schreiben.