Forenspiel | Das letzte Wort

Wenn du mir jetzt richtig erklärst, was der freie Fall ist, ohne zu googeln, bekommst du einen Keks auf den ich drauf spucke.

Wow, bist wohl einer der jeden Tod sehen möchte.
Mag ich.
Also wenn du mich meinst, was ich jetzt einfach mal annehme. Ich bin Satan, also ist der Tod ein wichtiger Geschäftspartner. Das bedeutet dass ich mich sehr freue wenn es viele Tote gibt, da dadurch auch mein Unternehmen Gewinn macht.

• Like
Reaktionen: Cello
Das ist das blöde an dir: Man darf dich noch nicht einmal hassen, denn sonst hasst man den Weihnachtsmann. Hast du wirklich clever eingefädelt.

Weil ich ja Mitleid brauche...
Brauchst du nicht, ansonsten hättest du dich nicht so genannt, oder hast du etwa Eltern, die dich so genannt haben? Also, ich schon und ich frage mich immer noch: Was haben die sich nur dabei gedacht.

Sollte es wirklich der Fall sein, du hättest Keinen Wunsch mehr offen, würde das allerdings bedeuten, du seist glücklich, was ich, Angesichts deiner Griesgrämigkeit zu bezweifeln wage.

Brauchst du nicht, ansonsten hättest du dich nicht so genannt, oder hast du etwa Eltern, die dich so genannt haben? Also, ich schon und ich frage mich immer noch: Was haben die sich nur dabei gedacht.

Sollte es wirklich der Fall sein, du hättest Keinen Wunsch mehr offen, würde das allerdings bedeuten, du seist glücklich, was ich, Angesichts deiner Griesgrämigkeit zu bezweifeln wage.
Ich antworte dir morgen, weil ich keine Lust hab das auf dem Handy zu schreiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop