F
FinkHD
Unregistriert
Mich interresiert es...So, ich gehe jetzt was futtern. Und obwohl das niemanden interessiert, schreibe ich das trotzdem, weil ich nichts besseres zu tun habe und dieser Thread halt so ist.
Mich interresiert es...So, ich gehe jetzt was futtern. Und obwohl das niemanden interessiert, schreibe ich das trotzdem, weil ich nichts besseres zu tun habe und dieser Thread halt so ist.
Genau so ist es.So, ich gehe jetzt was futtern. Und obwohl das niemanden interessiert, schreibe ich das trotzdem, weil ich nichts besseres zu tun habe und dieser Thread halt so ist.
wollte ja eig ehh mit dir pvp stastt bw spielen ABER OK !Genau so ist es.
ja hab pb mehr, wenn du keinen hast.wollte ja eig ehh mit dir pvp stastt bw spielen ABER OK !
ja ich fragte ja nach pvp und du machst bw .-.ja hab pb mehr, wenn du keinen hast.
Ja dann komm wiederja ich fragte ja nach pvp und du machst bw .-.
Erlich du willst so wie @NIOIN gemobbt werden.Ich frag mich wer echt das letzte wort bei diesem post haben wird![]()
Wat is dat denn
Boah, fängst du jetzt schon wider damit an? Und außerdem sind Doppelposts auch im Off-Topic nicht erwünscht.Warum habe ich nur das Gefühl, dass mir dieser Pilz sehr viel dabei hilft, für heute mal wieder das letzte Wort zu haben?
Iwie bist du sau nervig.Warum habe ich nur das Gefühl, dass mir dieser Pilz sehr viel dabei hilft, für heute mal wieder das letzte Wort zu haben?