Z
Das musst gerade du schreiben.
Ah, endlich hast du es verstanden.#Nothingtodohere.
ES GEHT NICHT DARUM WER GEWONNEN HAT.Wer hat jetzt gewonnen? Ich glaube, das sehen wir erst später.
Is mir so egal, ich will mich hier normal Unterhalten. Nur hinderst du mich daran..Wer hat jetzt gewonnen? Ich glaube, das sehen wir erst später.
ES GEHT NICHT DARUM WER GEWONNEN HAT.
Worüber willst du dich denn unterhalten?Is mir so egal, ich will mich hier normal Unterhalten. Nur hinderst du mich daran..
Pass auf was du schreibst, dafür kannst du aus dem Forum wegen Morddrohung gebannt werden.ich verbrenn dich noch du kleine spinne![]()
Pass auf was du schreibst, dafür kannst du aus dem Forum wegen Morddrohung gebannt werden.
Das bedeutet nicht, dass ich es schön finden würde.
?!?aha.... ok .... aha okkkkkkkkkkkkk............aha.........ok.......k..........ahhh........
.....ok............aha............ah.......k..........aha........ok................mmmm.......
ahhhhhhhhhhhhhhh......ok......aha.....ahaha.....haaaaaaaah.......................
life is hard........................................................................................................
ah......ok.....lol.........hah......ok.....aha............okkkkkkkkkkkkkk...............
"verwandlungstränke erst ab 16! bitte mit bedacht verwenden sonst verwandelt ihr euch auch noch in ein reshiram oder so..." oh ab 18 sry