Ich bitte dich, dies zu unterlassen.Sieht danach aus. Hättest du übrigens Lust auf ein "Das letzte Wort" - Duell mit mir? Ich würde gerne meine Siegesserie ausbauen.
Ich bitte dich, dies zu unterlassen.Sieht danach aus. Hättest du übrigens Lust auf ein "Das letzte Wort" - Duell mit mir? Ich würde gerne meine Siegesserie ausbauen.
Was ist denn ein "das letzte wort" Duell?Sieht danach aus. Hättest du übrigens Lust auf ein "Das letzte Wort" - Duell mit mir? Ich würde gerne meine Siegesserie ausbauen.
Ich bitte dich, dies zu unterlassen.
Wer vor 00:00 das letzte Wort hat, gewinntWas ist denn ein "das letzte wort" Duell?![]()
Hätte bock draufSoll ich ihm etwa einfach so das letzte Wort aushändigen? Das ist doch nicht fair, niemand soll es so leicht haben, darum geht es hier ja schließlich, das ganze ist ein Kampf.
Wer vor 00:00 das letzte Wort hat, gewinnt![]()
Ok langsam hasse ich dich auch. Benimm dich!
Ich werde dich jetzt Ignorieren ^-^Ich weiß aber einfach nicht, was ich falsch mache. In einem Forenspiel muss man sich doch meines Wissens nach nur an die Regeln halten, die der Ersteller des Threads vorgibt.
Ich werde dich jetzt Ignorieren ^-^
HAB ICH DOCH !Du kannst mir stattdessen auch einfach sagen, was ich falsch mache, dann kann ich mich vielleicht ändern.
wir sind hier um uns auf einer Freundchafltichen Basis zu Unterhalten.
Und wenn dann jemand unser eigenes "Spielprinzip" zerstört machst du dir die
knuffigen Leute hierzu Feinden. Unterhale dich doch einfach mit, statt immer um das letzte Wort zu kämpfen![]()
Das hier ist dass Internet, und kein Land.Ist das hier kein Freies land? xD
Gerade hast du noch behauptet es geht nicht um das letzte Wort.Sieht danach aus. Hättest du übrigens Lust auf ein "Das letzte Wort" - Duell mit mir? Ich würde gerne meine Siegesserie ausbauen.
HAB ICH DOCH !
Gerade hast du noch behauptet es geht nicht um das letzte Wort.
Vielleicht hab ich mich auch verlesen. Jedenfalls geht es nicht um das letzte Wort...Wann habe ich das? Kannst du mir das Zitat geben? Vielleicht habe ich ja zu der Zeit von dem derzeitigen Gespräch und nicht vom Spiel geredet.
Aber mach ruhig deine freundlichen Duelle, wenn du dich dann besser fühlst.
Hätte bock drauf![]()
Das war weil er in Caps geschrieben hatSei doch selber ruhig.
DemolateDas war weil er in Caps geschrieben hat![]()