Nö. Du bist ein nettes Ziegen Ding.Ich bin immer böse. Aber wir können gerne etwas zusammen spielen.
Yaaaaay
Nö. Du bist ein nettes Ziegen Ding.Ich bin immer böse. Aber wir können gerne etwas zusammen spielen.
Du besitzt ein Radioaktiven Laser?!Ich bin nicht böse. Kann aber selten spielen, da ich überraschender Weise ein Rl besitze.
Das "l" ist klein geschrieben, also ist deine Aussage falsch.Du besitzt ein Radioaktiven Laser?!
Will auuuuuuchhh![]()
mimimimi!Das "l" ist klein geschrieben, also ist deine Aussage falsch.
HGW, hatte ich schon vor fast 2 Stunden.Yuhu hab aus xD
Wieso sagst du das nicht?HGW, hatte ich schon vor fast 2 Stunden.
Hab ich doch jetzt.Wieso sagst du das nicht?
Wir hätten schon spielen könn![]()
Kommst du Ooooooooonnliiine?Hab ich doch jetzt.
Biiiitte ändere dein Bild. Kannst ALLES nehmen aber keine Spinne.Okay, ich denke, solange KeinWunsch mir noch nicht geantwortet hat, ob ich hier jetzt gestattet bin, oder nicht, kann ich ja noch einen oder 2 Beiträge erstellen (denke ich). Also, wenn ihr mir wirklich so böse sein solltet, dafür dass ich letzte und vorletzte Nacht jeweils das letzte Wort hatte, dann kann es meinetwegen heute einer von euch haben.
Biiiitte ändere dein Bild. Kannst ALLES nehmen aber keine Spinne.
Ich habe Angst vor Spinnen![]()
Ok. Gibt es Spinnen Skins?
So wie du.Liegt das an einem traumatischen Erlebnis, das du mal gemacht hast, oder was?
Ja, gibt es, aber alle sind lächerlich.
So wie du.
Keins von den Dingern. Aber du bist fohl kake ehh!!1Ich verstehe einfach nicht, was genau ihr gegen mich habt. Ist es vielleicht mein Aussehen? Bin ich irgendwie unhöflich? Oder seid ihr eifersüchtig auf mich?
Keins von den Dingern. Aber du bist fohl kake ehh!!1
Der Grund ist, dass du das Spielprinzip nicht verstehst. Es geht nich' mehr darum, dass du das letzte Wort hast. Und das schon nach gefühlten 5k Seiten nicht mehr.Wenn ihr mir keinen Grund nennt, werde ich mich weiterhin verteidigen und mich nicht von euch mobben lassen.
Der Grund ist, dass du das Spielprinzip nicht verstehst. Es geht nich' mehr darum, dass du das letzte Wort hast. Und das schon nach gefühlten 5k Seiten nicht mehr.
Ein weiterer Grund, um dich zu ignorieren.Und was bitte habe ich daran nicht verstanden? Ich habe doch selbst gesagt, dass erst irgendjemand das letzte Wort hat, wenn die Welt untergeht.