Forenspiel | Das letzte Wort

[QUOTE="Mr-iFreak, post: 1073785, member: 31622"]Ein weiterer Grund, um dich zu ignorieren.
Solche Beiträge wie deine sind bei uns (eigene Regeln) unerwünscht.[/QUOTE]

Ach so, "eure Regeln" verbieten Argumentationen zur Selbstverteidigung.

Ob @julniko überhaupt damit einverstanden ist/wäre?

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Mr-iFreak, post: 1073785, member: 31622"]Ein weiterer Grund, um dich zu ignorieren.
Solche Beiträge wie deine sind bei uns (eigene Regeln) unerwünscht.[/QUOTE]

Ach so, "eure Regeln" verbieten Argumentationen zur Selbstverteidigung.

Ob @julniko überhaupt damit einverstanden ist/wäre?
Es nervt das du so egoistisch bist und denkst du wärst der tollste Mensch auf Erden.
Ganz ehrlich warum bist du überhaupt in das Off-Topic gekomnen?

Es nervt das du so egoistisch bist und denkst du wärst der tollste Mensch auf Erden.
Ganz ehrlich warum bist du überhaupt in das Off-Topic gekomnen?

So wie du mir auf die Nerven gehst, bist du kein Bisschen besser. Übrigens habe ich auch nie behauptet, ja noch nicht einmal annähernd gedacht, ich sei "der tollste Mensch auf Erden" und um deine Frage zu beantworten: Ich bin in das Off-Topic gekommen, weil es mir gefällt.

So wie du mir auf die Nerven gehst, bist du kein Bisschen besser. Übrigens habe ich auch nie behauptet, ja noch nicht einmal annähernd gedacht, ich sei "der tollste Mensch auf Erden" und um deine Frage zu beantworten: Ich bin in das Off-Topic gekommen, weil es mir gefällt.
Doch hast du.ich suche ma den beitrag.

Und was bitte habe ich daran nicht verstanden? Ich habe doch selbst gesagt, dass erst irgendjemand das letzte Wort hat, wenn die Welt untergeht.
wir sind hier um uns auf einer Freundchafltichen Basis zu Unterhalten.
Und wenn dann jemand unser eigenes "Spielprinzip" zerstört machst du dir die
knuffigen Leute hierzu Feinden. Unterhale dich doch einfach mit, statt immer um das letzte Wort zu kämpfen :)

• Like
Reaktionen: Mr_iFreak und NIOIN
Ja, dass habe ich. Aber was zum Teufel kann ich dafür, wenn ich nicht in der physischen Welt lebe und deswegen immer gewinne? Ihr seid mit Sicherheit nur eifersüchtig. Eines muss ich aber zugeben: Ich verstehe, warum ihr glaubt, ich würde das Spiel nicht verstehen, nämlich weil ich jetzt hier drin Beiträge erstelle, ja sogar schon chatte, obwohl es noch gar nicht Nacht ist und die Welt auch noch nicht untergeht. Aber ich möchte nun einmal auch Spaß an diesem Spiel haben, es genießen, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, in dem ich mich über meinen Sieg freue, behauptet, wollt ihr mich hier nicht mehr haben. Ich habe eigentlich auch langsam keine Lust mehr, mich zu verteidigen, deswegen überlese ich jetzt einfach den weiteren eingehenden Shitstorm. War (nicht) nett mich euch.
Na so was, ich habe schon wieder gewonnen! Vielleicht liegt es daran, dass ihr Schlaf braucht und ich nicht? Ich denke, ich kann mich so langsam in diesem Spiel als Champion bezeichnen, wenn das so weiter geht. ^^^^,,^^^^

Dich nervt also, dass ich mich über meinen Sieg freue? Dann sage das doch gleich, anstatt immer um den heißen Brei herumzureden.

Ja und es geht vorraussichtlich noch so lange, bis dieser Planet aufhört, sich zu drehen. Am liebsten würde ich dich ja willkommen heißen, aber ich muss dir leider mitteilen, dass du zwischen einen Streit geraten bist.
Welcher streit denn, worum geht es? O.o

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop