Junge wie arrogant.bist du. Nur weil wir alle noch RL haben.Na so was, ich habe schon wieder gewonnen! Vielleicht liegt es daran, dass ihr Schlaf braucht und ich nicht? Ich denke, ich kann mich so langsam in diesem Spiel als Champion bezeichnen, wenn das so weiter geht. ^^^^,,^^^^
Warum versteht keiner dieses Spiel?Na so was, ich habe schon wieder gewonnen! Vielleicht liegt es daran, dass ihr Schlaf braucht und ich nicht? Ich denke, ich kann mich so langsam in diesem Spiel als Champion bezeichnen, wenn das so weiter geht. ^^^^,,^^^^
Junge wie arrogant.bist du. Nur weil wir alle noch RL haben.
Ist echt so.Warum versteht keiner dieses Spiel?
Lies einfach die letzten 5000 Seiten durch, dann verstehst du vllt das Spiel.Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Seid ihr vielleicht schlechte Verlierer, oder so?
Lies einfach die letzten 5000 Seiten durch, dann verstehst du vllt das Spiel.
Ja Pech. Du verstehst es einfach nicht.Ich bin doch nicht Chuck Norris.
Hast du vielleicht daran gedacht, dass du hier unerwünscht bist?Habt ihr schon einmal an die Option gedacht, dass vielleicht ihr hier diejenigen seid, die das Spiel nicht verstehen?
Ja Pech. Du verstehst es einfach nichtIch bin doch nicht Chuck Norris.
hahahahahaha Man bist du unlustigJa, dass habe ich. Aber was zum Teufel kann ich dafür, wenn ich nicht in der physischen Welt lebe und deswegen immer gewinne? Ihr seid mit Sicherheit nur eifersüchtig. Eines muss ich aber zugeben: Ich verstehe, warum ihr glaubt, ich würde das Spiel nicht verstehen, nämlich weil ich jetzt hier drin Beiträge erstelle, ja sogar schon chatte, obwohl es noch gar nicht Nacht ist und die Welt auch noch nicht untergeht. Aber ich möchte nun einmal auch Spaß an diesem Spiel haben, es genießen, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, in dem ich mich über meinen Sieg freue, behauptet, wollt ihr mich hier nicht mehr haben. Ich habe eigentlich auch langsam keine Lust mehr, mich zu verteidigen, deswegen überlese ich jetzt einfach den weiteren eingehenden Shitstorm. War (nicht) nett mich euch.
Und ignorieren.Ja, dass habe ich. Aber was zum Teufel kann ich dafür, wenn ich nicht in der physischen Welt lebe und deswegen immer gewinne? Ihr seid mit Sicherheit nur eifersüchtig. Eines muss ich aber zugeben: Ich verstehe, warum ihr glaubt, ich würde das Spiel nicht verstehen, nämlich weil ich jetzt hier drin Beiträge erstelle, ja sogar schon chatte, obwohl es noch gar nicht Nacht ist und die Welt auch noch nicht untergeht. Aber ich möchte nun einmal auch Spaß an diesem Spiel haben, es genießen, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, in dem ich mich über meinen Sieg freue, behauptet, wollt ihr mich hier nicht mehr haben. Ich habe eigentlich auch langsam keine Lust mehr, mich zu verteidigen, deswegen überlese ich jetzt einfach den weiteren eingehenden Shitstorm. War (nicht) nett mich euch.