Forenspiel | Das letzte Wort

Hm wie nenne ich mich, ich hab ja einen Assassinen skin hab gehöre ich wohll zu den assassinen....FÜR FRIEDEN

Ich bin aber die Ampel :( Dann bin ich halt das einzige Mitglied in der "Weltweiten Ampelmann und -frau-Vereinigung", pöh, ich brauche euch nicht :mad:

ein Assasine....*angestrengtes Nachdenken*......ein Mörder....irgendeine Art religiöser Typ...könnte hilfreich sein...

Das wichtigste bleibt immer noch das Klo :D und das bin ich in dem fall,
Alsoooo hab ich demzufolge das letzte Wort des das steht in Paragraph 8 Zeile 7, ich diktier:

Toiletten sind eines der wichtigsten Bestandteile des Lebens und werden Dur Leo vertreten.

ich glaube, ich werde gerade verrückt, ich höre Skypegeräusche, obwohl da keine sein dürften, dann höre ich sonst noch andere quasi "technischen" Geräusche, also so, als ob man beim Handy irgendwo draufdrückt. Und das, obwohl ich seit heute morgen nix mit dem Handy gemacht habe, und es auch nicht lädt ._. Ich glaube, ich bin echt verrückt ._. :confused:

@Ampelfrau ....ich glaube du solltest auch ins Irrnehaus ziehen...hier bekommt man so tolle Jacken...aber nur die die sich gerne was abbeißen oder so... :D

Ok..aber die Typen dort sagen, dass niemand zu mir rein darf...nur weil ich mit meinem kleinen Finger an der Jacke gezogen habe und sie dann kaputt gegangen ist....

Ne...nur es gab da mal diesen einen Vorfall als ich besuch hatte.....mussten die wirklich gleich so ausrasten....waren doch nur 17 Arme, 23 Beine, 13 Köpfe und 34 Organe die ich nicht zuteilen konnte....also wirklich dass einige Menschen immer so übertreiben müssen :D

stimmt, immer übertreiben sie^^ Sag ihnen, sie sollen dich rauslassen, sonst werden sie ab sofort immer an roten Ampeln stehen :P

...wie soll ich es ihnen sagen....Nur wegen der Sache mit meiner kleinen Bombe sitze ich hinter dicken Stahlmauern...leider...die Explosion hätte nicht mal zur Sonne gereicht..und schon bekommen sie Panik....

die reagieren voll über, das muss in die Medien kommen :P Schlagzeile: paulcraft1999 wird wegen klitzekleinem Bombenanschlag hinter Stahlmauern festgehalten. Nicht einmal Ampeln dürfen ihn besuchen

• Like
Reaktionen: Darknii
Das Problem wäre dann nur , dass es kein Bild geben wird...ich glaube ich werde bald probieren auszubrechen...ich bräuchte nur einen zuverlässige Ampelschaltung....den Raum habe ich schon ausreichend präpariert...der Fluchtwagen steht bereit.....ja es fehlt nur die richtige Ampelschaltung...da könnte ich hilfe gebrauchen...ich könnte auch anderen helfen auszubrechen...ich bräuchte Proviant.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop