Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieder vertippt meinte man also letzter kämpfender man (so ungefähr zumindest) aber ich habe es , weil ich noch volle Energie hab und du sicher ausgepowert bist ......Muhahahaha ich schnaps dir weg
Eigentlich waren wir am Anfang " Der todes-bund-der-untoten-toten-die-das-letzte-wort-für-immer-und-ewig-haben-werden" oder halt so ähnlich....Dann hab ich mal aus Spaß "Schlüsselbund geschrieben...und dann haben wir uns in den Schlüsselbund umbenannt..
...Nein du musst schon ne Vereinigung von 3 "Arten" haben....Wir haben den Affen( @MonkeyGamesTV ), den Videospielhelden (@Mastersword ) , und den Anime-Helden (ich)...ansonsten wird das nix @Ampelfrau
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.