Y
Das find ich aber nicht nettAber hiermit mir ^^
Geh einfach und komm wieder wenn wir dich hier haben wollen
Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir hier nicht sehr nett.Das find ich aber nicht nett
Doch, eigentlich schon, aber nur zu Leuten die wir mögen ^^Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir hier nicht sehr nett.
Selbst dran schuld ^^Das find ich aber nicht nett
Versteht sich, wenn jeder das letzte Wort haben will.Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir hier nicht sehr nett.
Ich prügel mir gleich selbst das Hirn aus dem Kopf bei dieser Inkompetenz...Versteht sich, wenn jeder das letzte Wort haben will.
Ist dann teamen nicht ein wenig unvorteilhaft?
Lol.
Ich prügel mir gleich selbst das Hirn aus dem Kopf bei dieser Inkompetenz...
![]()
Schön dich hier mal wieder zu sehen! Was für ein Zufall!HEY!!!
Ja! Ich wurde auch nicht gezwungen.Schön dich hier mal wieder zu sehen! Was für ein Zufall!
So'rr'yNatürlich nicht! (Pssst!)