0/10
*follow @StreetgamerHD*
@BlackEagle , da war wohl jemand schneller als du, was?Dieses //push sieht man zu oft deshalb 10/10! c;
:c
Die aroma und gefuehle fehlen bei deinem Aufsatz es schmeckt wie erbitterung. Du brauchst einen Psychater.:c
Bin eben ein langsamer Adler
9/10, sehr philosophisch.3/10
"Yliaster ist die große Kraft, die alles zusammenhält. Wir, die Sternenwächter, haben Yliaster einen Eid geschworen."
- "Du hast einen Eid auf Klebstoff geschworen!?"
0/10 :39/10, sehr philosophisch.
NIOIN=Illuminati?
Wir alle kennen die kleine Spinne, die Tag für Tag durch dieses Forum geistert. Doch kaum jemand ahnt auch nur, wer sich hinter dieser Fassade verbirgt...
Ich meine, wir wissen so gut wie nichts über ihn/sie/es. Alle Informationen, von NIOIN, die wir kennen, haben wir aus seinem/ihrem Profil und einigen seiner/ihrer Posts. NIOIN hat keinerlei Beweise für das, was in seinem Profil über ihn/sie/es steht und könnte es auch einfach frei erfunden haben, um seine/ihre wahre Identität zu verschleiern.
Nun kommt aber die Frage auf, warum diese Person/dieses Individuum überhaubt seine/ihre Identität verbirgt. Hat es etwas zu verbergen?
So viele Fragen und so wenig Zeit...
Betrachten wir die spärlichen Informationen in NIOIN's Profil mal genauer:
NIOIN
Mitglied
männlich, aus dem Erebus
Die Person, mit der wir zu tun haben ist also männlichen Geschlechts, bzw. gibt vor, männlichen Geschlechts zu sein. Nehmen wir mal an, dass es stimmt.
Ich habe seinen angeblichen Wohnort mal gegoogelt, aber was dabei herauskommt, wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.
Auszug aus dem Wikipediaartikel zu Mount Erebus:
Der 3794 Meter hohe Erebus in der Antarktis ist der südlichste aktive Vulkan der Erde.
Erebus ist der größte und historisch aktivste der drei Stratovulkane, die zusammen die Ross-Insel im Westen des Rossmeeres bilden.
NIOIN lebt also nach eigenen Angaben auf einem Vulkan in der Antarktis-Doch die Antarktis und speziell der Mount Erebus sind Menschenleeres Gebiet! Was bringt jemanden dazu, in einer solch lebensfeilndlichen und abgelegenen Umgebung zu wohnen? Macht er dort etwas geheimes? Oder hat er vielleicht einfach einen falschen Wohnsitz angegeben, weil niemand genaueres über seinen Aufenthaltsort erfahren soll?
Doch in dem Fall würde sich wieder die Frage ergeben, warum er so viel Wert auf die Geheimhaltung seines Wohnortes legt.
Naja, kommen wir nichts desto trotz zum nächsten Punkt:
Sein Name
Der Name NIOIN klingt zugegebenermaßen etwas komisch...
NIOIN hat 5 Buchstaben. Was hat noch 5 Buchstaben?
Genau! Das Zebra.
Und wenn wir uns mal das Bild eines Zebras ansehen...
![]()
...fallen uns als erstes die charakteristischen, schwarz-weißen Streifen ins Auge. Was ist noch Schwarz weiß?
Das Steam-Logo.
Es ist eine unumstrittene Tatsache, dass Steam Illuminati-Confirmed ist. Ich werde hier ein Video verlinken, welches die Zusammenhänge zwischen Steam und den Illuminaten genauer erklärt:
Versteckte Hinweise im Namen... Der mysteriöse Wohnort... Das komische Spinnen-Profilbild... Alles deutet auf eine Sache hin:
NIOIN ist zweiffelsfrei Mitglied des Illuminatenordens!
Ist das alles nur Zufall? Ich denke nicht!
PS: Dieser Text ist natürlich in keinster Weise ernst gemeint und sollte daher auch nicht allzu ernst genommen werden.
Ich grüße an dieser Stelle noch den lieben @NIOIN xD
MFG,
NussNinja![]()
Das wäre eine ziemlich schlaue Kombination, aber ich bin weder so ein Illusionsspinat, noch wohne ich in einem Berg. Mein eigentlicher Heimatort, der Erebus, ist das hier:9/10, sehr philosophisch.
NIOIN=Illuminati?
Wir alle kennen die kleine Spinne, die Tag für Tag durch dieses Forum geistert. Doch kaum jemand ahnt auch nur, wer sich hinter dieser Fassade verbirgt...
Ich meine, wir wissen so gut wie nichts über ihn/sie/es. Alle Informationen, von NIOIN, die wir kennen, haben wir aus seinem/ihrem Profil und einigen seiner/ihrer Posts. NIOIN hat keinerlei Beweise für das, was in seinem Profil über ihn/sie/es steht und könnte es auch einfach frei erfunden haben, um seine/ihre wahre Identität zu verschleiern.
Nun kommt aber die Frage auf, warum diese Person/dieses Individuum überhaubt seine/ihre Identität verbirgt. Hat es etwas zu verbergen?
So viele Fragen und so wenig Zeit...
Betrachten wir die spärlichen Informationen in NIOIN's Profil mal genauer:
NIOIN
Mitglied
männlich, aus dem Erebus
Die Person, mit der wir zu tun haben ist also männlichen Geschlechts, bzw. gibt vor, männlichen Geschlechts zu sein. Nehmen wir mal an, dass es stimmt.
Ich habe seinen angeblichen Wohnort mal gegoogelt, aber was dabei herauskommt, wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.
Auszug aus dem Wikipediaartikel zu Mount Erebus:
Der 3794 Meter hohe Erebus in der Antarktis ist der südlichste aktive Vulkan der Erde.
Erebus ist der größte und historisch aktivste der drei Stratovulkane, die zusammen die Ross-Insel im Westen des Rossmeeres bilden.
NIOIN lebt also nach eigenen Angaben auf einem Vulkan in der Antarktis-Doch die Antarktis und speziell der Mount Erebus sind Menschenleeres Gebiet! Was bringt jemanden dazu, in einer solch lebensfeilndlichen und abgelegenen Umgebung zu wohnen? Macht er dort etwas geheimes? Oder hat er vielleicht einfach einen falschen Wohnsitz angegeben, weil niemand genaueres über seinen Aufenthaltsort erfahren soll?
Doch in dem Fall würde sich wieder die Frage ergeben, warum er so viel Wert auf die Geheimhaltung seines Wohnortes legt.
Naja, kommen wir nichts desto trotz zum nächsten Punkt:
Sein Name
Der Name NIOIN klingt zugegebenermaßen etwas komisch...
NIOIN hat 5 Buchstaben. Was hat noch 5 Buchstaben?
Genau! Das Zebra.
Und wenn wir uns mal das Bild eines Zebras ansehen...
![]()
...fallen uns als erstes die charakteristischen, schwarz-weißen Streifen ins Auge. Was ist noch Schwarz weiß?
Das Steam-Logo.
Es ist eine unumstrittene Tatsache, dass Steam Illuminati-Confirmed ist. Ich werde hier ein Video verlinken, welches die Zusammenhänge zwischen Steam und den Illuminaten genauer erklärt:
Versteckte Hinweise im Namen... Der mysteriöse Wohnort... Das komische Spinnen-Profilbild... Alles deutet auf eine Sache hin:
NIOIN ist zweiffelsfrei Mitglied des Illuminatenordens!
Ist das alles nur Zufall? Ich denke nicht!
PS: Dieser Text ist natürlich in keinster Weise ernst gemeint und sollte daher auch nicht allzu ernst genommen werden.
Ich grüße an dieser Stelle noch den lieben @NIOIN xD
MFG,
NussNinja![]()

Dazu könnte ich jetzt natürlich auch wieder eine Verschwörungstheorie schreiben, aber ich glaub nicht, dass es irgendwen interessieren würde xDEine Subterrane Welt, die ausschließlich von Pflanzen, Pilzen, Gliederfüßern und Wirbellosen Tieren bewohnt wird.