Forenspiel: Bewerte den Text über dir

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Da ich ja wie immer sonst nichts besseres zu tun habe, weil ich dem Team nicht helfen kann usw. (übliches Gefasel) bin ich zu dem Entschluss gekommen, ein neues Forenspiel zu eröffnen, mal sehen, wie lange es überlebt. Mit den Bewertungsspielen seid ihr ja hoffentlich alle vertraut. Hier geht es halt darum, Text zu bewerten, egal welcher Art. Es können Witze, Facebooksprüche, Zitate oder einfach nur naoefuhebvizabcuzbawzbuienfc sein, den Skalaumfang dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen (Default = 0-10). Also: Erst bewertet ihr den Text über euch, dann schreibt ihr einen neuen.

Viel Spaß (Next Forenspiel kohming suun)
;)

Sehr konstruktiv xD Punkte: 6

"Is mir egal egaal Is mir egaal egaal"
Typ:"Ey, hast du mal ein bisschen Gras?"
Unge:" Sorry, hab' ich leider nicht" (irgendsoeas in der Art xD)

Sehr Spannend! 4 Punkte!

Mein Name ist Tartoffel und mag Kartoffeln

Faszinierend! 9,5/10

Heute habe ich vier Stunden Unterricht, dann bin ich um zwölf Uhr "zuhause" & langweile mich den ganzen Tag, da ich einfach gar nichts mehr zu tun habe, sich meine "Freunde" einfach nur noch kindisch verhalten & weder mit mir, noch ich mit ihnen mehr etwas zu tun haben möchte, ganz im Gegensatz zum morgigen Tag, an dem ich durchgehend Unterricht habe & erst nach sechszehn Uhr zuhause bin, wobei ich anmerken möchte, daß dies meine zweite Welt ist, denn eigentlich fördere ich bloß die Eisen- & Stahlindustrie und helfe meinen Patienten in meiner Praxis, die ein Problem haben, während ich gerade einen sehr langen Satz schreibe.

äh.. ja.. Klasse 10/10

Das Forenspiel lebt weiter..

0/10, weil Nervig ._.

Egal wie jung du bist, Jesus' Freunde waren Jünger.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop