Forenrang: Erfahren

Bin auch dafür. Brauche jedoch nicht nen eigenen Rang, mich stört die Sperre immer nur beim Reporten, wenn ich da 30 Sekunden warten muss! :)

Da muss ich dir Recht geben, der Rang wäre komplett umsonst weil die "NORMALEN" Spieler dann fast nichts mehr in Forum könnten warum müssten die unter 1000-2000 Beiträgen darunter Leiden...

~Marcoo

• Like
Reaktionen: Rostfleck
Bin auch dafür. Brauche jedoch nicht nen eigenen Rang, mich stört die Sperre immer nur beim Reporten, wenn ich da 30 Sekunden warten muss! :)
Auch beim Melden habe ich selten das Problem.
Wenn du in einem Thread mehrere Beiträge melden willst, kannst du das auch so machen, dass du schreibst:
"Beitrag #12, #23 und #33 sind unnötig" (Die Nummern stehen unten rechts beim Beitrag).
Somit hast du schon einen ganzen Thread "gesäubert" und das mit nur einmal Melden!
Wenn du dann zum nächsten Thema gehst, brauchst du ja meist auch ein paar Sekunden, bis du alles richtig durchgelesen hast.
Wenn du dann etwas warten musst, dürfte das auch nicht so schlimm sein.
Selbst wenn der Thread dann weg ist: Das war ja das Ziel.
Sollte einiges erklären.
Ist eine relativ einfach Methode, um viele Beiträge melden zu können.

Da muss ich dir Recht geben, der Rang wäre komplett umsonst weil die "NORMALEN" Spieler dann fast nichts mehr in Forum könnten warum müssten die unter 1000-2000 Beiträgen darunter Leiden...
"Hilfe Hilfe ich leide richtig ..."
(facepalm)

Weshalb leidest du denn bitte, wenn andere User schneller unter Profilen antworten können bzw. privat (und ja ich sage es nochmal privat) mehrere Leute in eine Unterhaltung einladen können?
Woran?
Das fängt schon fast so an wie bei den ewigen "Streitereien bei Premiumspielern und NonPremiumspielern".

"Man kann dann fast nichts mehr machen."
.. Ist klar.

Wie auch immer.
Deine Aussage macht für mich keinen Sinn.

Gegen den Vorschlag habe ich nichts.
Es ist ein nettes kleines Feature, aber ich wäre auch nicht wirklich enttäuscht, wenn es nicht kommt.

• Like
Reaktionen: HaramRainbowDash
Hey, c:

Jedes mal wenn ich mit meinen "Forenfreunden" eine neue Idee austüftele, in einen Supportrausch verfalle, regen mich die Einschränkungen die ein "Normales" Mitglied hat auf.

Ich rede hier von der "30-sekunden-schreib-sperre" und der "Du-kannst-du-maximal-5-Mitglieder-in-eine-Konversation-einladen-sperre"

Grundsätzlich ist es eine gute Idee das Forum vor Spam angriffen zu schützen, aber das muss man nicht bei Leuten mit 1000 oder 2000 Beiträgen machen.

Daher schlage ich den Rang: "Erfahren" vor.
Dieser ist nur auf das Forum bezogen und bietet folgende Features:
  • Die 30 Sekunden Sperre fällt weg.
  • Man darf mehr als 5 Mitglieder in eine Unterhaltung einladen.
  • Die Sperre beim Melden von Beiträgen fällt weg. [Spontan Idee]
Den Rang bekommt man bei:
  • 1000-2000 Beiträgen.
Das ganze wäre einfach sehr Komfortable.

Was meint denn ihr zu dieser Idee :)
~arox
Meine Version:

Um den SuperUser rang zu bekommen braucht man mindestens 500 Beiträge und 200 Likes. Nachdem man ihn beantragt hat, muss man auf dem ts um mit nem Teammitglied darüber zu reden.

Meine Version:

Um den SuperUser rang zu bekommen braucht man mindestens 500 Beiträge und 200 Likes. Nachdem man ihn beantragt hat, muss man auf dem ts um mit nem Teammitglied darüber zu reden.
Noch weniger?
Damit jeder 10te den Rang hat oder wie?

Es ist schon etwas unnötig, wenn jeder das jetzt so hinlegt, dass es für ihn selbst passt...

Finde ich unnötig.
Und die 30 sek sperre ist mir noch nie aufgefallen weil man ja sein Beitrag bearbeiten kann und schreibt ja nicht
gleich einen neuen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop