Was hat das mit Profilnachrichten zu tun? Es geht um Support lol.
Das war auf Profilnachrichten bezogen wie z.B. "kannst du mich entbannen?!".
Teils häufen die sich und dann ist diese Sperre ziemlich nervig, vor allem wenn die User zurückschreiben.
Was hat das mit Profilnachrichten zu tun? Es geht um Support lol.
Was ist daran unnötig und wieso sollte es nichts an der Tatsache ändern?Nein, das ändert nichts an der Tatsache. Bitte, wie kommt man auf so etwas. 1 Jahr im Forum ernsthaft? Dazu noch eine bergenzte Zahl an Beiträgen wow. Du sprichst doch nur für dich selbst.
Kannst du solche unnötigen Beiträge unterlassen?
Dann sag das. Trotzdem tritt für mich der untere Teil meines Beitrages ein, wenn man so etwas einführt. Bevor es F-Mods gab haben alle zum Spaß supportet, mittlerweile hat jeder ein wenig das Ziel einen Rang zu kriegen...Das war auf Profilnachrichten bezogen wie z.B. "kannst du mich entbannen?!".
Es geht ja bei diesem Rank nicht um den Rankstatus an sich, sondern eher um die Previlegien, die man dadurch erhält.Dann sag das. Trotzdem tritt für mich der untere Teil meines Beitrages ein, wenn man so etwas einführt. Bevor es F-Mods gab haben alle zum Spaß supportet, mittlerweile hat jeder ein wenig das Ziel einen Rang zu kriegen...
Soll nicht heißen dass der Rang schlecht ist, aber früher wo es einfach nur zum Spaß war...das waren schöne Zeiten, auch wenn ich damals auch so ein Ranggeiler Idiot war.
Das Forum ist eh nicht mehr das was es mal war, aber wenn man sowas noch einführt ist alles NUR NOCH darauf basiert einen Rang zu kriegen.
Und von einer begrentzten Anzahl von Beiträgen habe ich auch nichts gesagt, lern ernstmal das Lesen.
Ich meine den Beitrag von "ImDoxxi", habe ihn auch zitiert, evt. hast du ihn ja ignoriert.Und er nennt meinen Beitrag unnötig, dass ich nicht lache![]()
An der Tatsache: Warum sollte es überhaupt diesen Rang geben? Es ist einfach nur ein unfairer Vorteil. Außerdem zweifele ich stark daran das irgendein Admin so einen Rang einführen wird.Was ist daran unnötig und wieso sollte es nichts an der Tatsache ändern?
Ihr diskutiert hier darüber, dass bei einer solchen Beitragszahl nur geposthuntet werden würde, um das Ziel zu erreichen.
Würde man das so einführen, so hätte man keine Probleme mehr mit Posthunten, da dies nicht die einzige Vorraussetzung dafür wäre.
Was dann eure ganze Diskussion unnötig machen würde.
Dazu noch eine bergenzte Zahl an Beiträgen wow.
Süß, wie du dir selber wiedersprichst."Ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen"
*facepalm*Süß, wie du dir selber wiedersprichst.
Wenn du mich falsch verstehst, bist du das sicherlich selber Schuld, dann bin nicht ich der Dumme hier.*facepalm*
Ach egal, gegen deine Dummheit kann ich nicht viel machen.
Auf jeden Fall ist dieser Rang unnötig. Warum auch, 30 Sekunden kann man schon abwarten. Außerdem wird das Ganze eh nicht eingeführt. Es gibt einfach zu viele negative Aspekte.
Und welche bitte?*facepalm*
Auf jeden Fall ist dieser Rang unnötig. Warum auch, 30 Sekunden kann man schon abwarten. Außerdem wird das Ganze eh nicht eingeführt. Es gibt einfach zu viele negative Aspekte.
Mir geht's da eher um die Beiträge. ^^Und welche bitte?
Also der wichtigste Grund, weshalb es Vorgeschlagen wurde, ist das man mehr Leute in did unterhaltung einladen kann
"Der Wichtigste", deine Meinung.Wenn du mich falsch verstehst, bist du das sicherlich selber Schuld, dann bin nicht ich der Dumme hier.
QUOTE="Dunklerlord2001, post: 1433836, member: 70732"]Also der wichtigste Grund,
Würdest du bitte aufhören mich auf solche Art zu verleumden?Mir geht's da eher um die Beiträge. ^^
Klar bist du der Dumme. "Beleidigungen", dann wirst du wahrscheinlich massiv als "dumm" bezeichnet.
Genauso süß wie deine Henati Figürchen welche in deinem Zimmer stehen?![]()
Das hält man so lange nciht durch, Menschenskinder probiert es doch mal!Post_Huntin comin inside.
Waaas D:Grundsätzlich ist es eine gute Idee das Forum vor Spam angriffen zu schützen, aber das muss man nicht bei Leuten mit 1000 oder 2000 Beiträgen machen.
Joah das Meinplex Forum schafft es sogar nur mit 30 Tagen und 100 posts und bei denen wird nicht geposthuntedIch finde die Idee eigendlich gut. Aber es sollte ein gesunder Misch aus Zeit, Beiträge und Zustimmungen (gegen Posthunting) sein. So 1 Jahr, 1000 Beiträge und 500 Likes.