Forenrang: Erfahren

Nein, das ändert nichts an der Tatsache. Bitte, wie kommt man auf so etwas. 1 Jahr im Forum ernsthaft? Dazu noch eine bergenzte Zahl an Beiträgen wow. Du sprichst doch nur für dich selbst.
Kannst du solche unnötigen Beiträge unterlassen?
Was ist daran unnötig und wieso sollte es nichts an der Tatsache ändern?
Ihr diskutiert hier darüber, dass bei einer solchen Beitragszahl nur geposthuntet werden würde, um das Ziel zu erreichen.
Würde man das so einführen, so hätte man keine Probleme mehr mit Posthunten, da dies nicht die einzige Vorraussetzung dafür wäre.
Was dann eure ganze Diskussion unnötig machen würde.
Und von einer begrentzten Anzahl von Beiträgen habe ich auch nichts gesagt, lern ernstmal das Lesen.
Inwiefern argumentierst du denn nicht für dich selbst, für dich wärs nämlich gestrichen, würde es so geregelt :P
Und er nennt meinen Beitrag unnötig, dass ich nicht lache (facepalm)

Das war auf Profilnachrichten bezogen wie z.B. "kannst du mich entbannen?!".
Dann sag das. Trotzdem tritt für mich der untere Teil meines Beitrages ein, wenn man so etwas einführt. Bevor es F-Mods gab haben alle zum Spaß supportet, mittlerweile hat jeder ein wenig das Ziel einen Rang zu kriegen...
Soll nicht heißen dass der Rang schlecht ist, aber früher wo es einfach nur zum Spaß war...das waren schöne Zeiten, auch wenn ich damals auch so ein Ranggeiler Idiot war.
Das Forum ist eh nicht mehr das was es mal war, aber wenn man sowas noch einführt ist alles NUR NOCH darauf basiert einen Rang zu kriegen.

• Like
Reaktionen: ProjectKappa
Dann sag das. Trotzdem tritt für mich der untere Teil meines Beitrages ein, wenn man so etwas einführt. Bevor es F-Mods gab haben alle zum Spaß supportet, mittlerweile hat jeder ein wenig das Ziel einen Rang zu kriegen...
Soll nicht heißen dass der Rang schlecht ist, aber früher wo es einfach nur zum Spaß war...das waren schöne Zeiten, auch wenn ich damals auch so ein Ranggeiler Idiot war.
Das Forum ist eh nicht mehr das was es mal war, aber wenn man sowas noch einführt ist alles NUR NOCH darauf basiert einen Rang zu kriegen.
Es geht ja bei diesem Rank nicht um den Rankstatus an sich, sondern eher um die Previlegien, die man dadurch erhält.

Und von einer begrentzten Anzahl von Beiträgen habe ich auch nichts gesagt, lern ernstmal das Lesen.

"Ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen", steht doch da.
Und er nennt meinen Beitrag unnötig, dass ich nicht lache (facepalm)
Ich meine den Beitrag von "ImDoxxi", habe ihn auch zitiert, evt. hast du ihn ja ignoriert. :)
Was ist daran unnötig und wieso sollte es nichts an der Tatsache ändern?
Ihr diskutiert hier darüber, dass bei einer solchen Beitragszahl nur geposthuntet werden würde, um das Ziel zu erreichen.
Würde man das so einführen, so hätte man keine Probleme mehr mit Posthunten, da dies nicht die einzige Vorraussetzung dafür wäre.
Was dann eure ganze Diskussion unnötig machen würde.
An der Tatsache: Warum sollte es überhaupt diesen Rang geben? Es ist einfach nur ein unfairer Vorteil. Außerdem zweifele ich stark daran das irgendein Admin so einen Rang einführen wird.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
*facepalm*
Ach egal, gegen deine Dummheit kann ich nicht viel machen.
Auf jeden Fall ist dieser Rang unnötig. Warum auch, 30 Sekunden kann man schon abwarten. Außerdem wird das Ganze eh nicht eingeführt. Es gibt einfach zu viele negative Aspekte.
Wenn du mich falsch verstehst, bist du das sicherlich selber Schuld, dann bin nicht ich der Dumme hier.
Aber komm ruhig mit Beleidigungen an, find ich süß.

*facepalm*

Auf jeden Fall ist dieser Rang unnötig. Warum auch, 30 Sekunden kann man schon abwarten. Außerdem wird das Ganze eh nicht eingeführt. Es gibt einfach zu viele negative Aspekte.
Und welche bitte?
Also der wichtigste Grund, weshalb es Vorgeschlagen wurde, ist das man mehr Leute in did unterhaltung einladen kann

• Like
Reaktionen: NeverGameStar
Und welche bitte?
Also der wichtigste Grund, weshalb es Vorgeschlagen wurde, ist das man mehr Leute in did unterhaltung einladen kann
Mir geht's da eher um die Beiträge. ^^
Wenn du mich falsch verstehst, bist du das sicherlich selber Schuld, dann bin nicht ich der Dumme hier.
QUOTE="Dunklerlord2001, post: 1433836, member: 70732"]Also der wichtigste Grund,
"Der Wichtigste", deine Meinung.

Mir geht's da eher um die Beiträge. ^^
Klar bist du der Dumme. "Beleidigungen", dann wirst du wahrscheinlich massiv als "dumm" bezeichnet. :'D
Genauso süß wie deine Henati Figürchen welche in deinem Zimmer stehen? :)
Würdest du bitte aufhören mich auf solche Art zu verleumden?
Was soll das eigentlich? Du brigst hier nur destruktive Beiträge und machst andere runter.
Hat man dir keine Erziehung beigebracht?
Verhalte dich gefälligst vernümpftig.
Man sieht ja eindeutig, wer hier der Intelligentere ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KeinWunsch
Grundsätzlich ist es eine gute Idee das Forum vor Spam angriffen zu schützen, aber das muss man nicht bei Leuten mit 1000 oder 2000 Beiträgen machen.
Waaas D:
Bin schon recht lange dabei und habe noch keine 1000 Beiträge :c
Und man könnte mich schon als erfahrener User bezeichnen.

Wenn es überhaupt möglich ist, sowas zu machen, finde ich, dass man es so regeln sollte:
Es gibt bestimmte Mindestvorraussetzungen (zB. Beitragszahlen;Mitgliedszeit etc.).
Sind diese erfüllt, so kann man sich anhand eines Formulares (wie bei den Bewerbungsphasen) bewerben.
Diese können dann von einem Admin (vorzugsweise Klaus) bearbeitet und eingeschätzt werden.
Sollte der Rank dann vergeben werden, werden diese User jedoch nicht optisch (o.Ä. hervorgehoben).
Sie haben höchstens die Boni (Kein Zeitlimit bei Beiträgen, mehr User in einer Unterhaltung) und werden eventuell in einem Supporttab erwähnt (Bei Fragen wende dich bitte an die und die User).
Außerdem sollten diese von den Forenmods ein wenig im Auge behalten werden, sodass diese den Rank nicht missbrauchen.

Wenn noch jemandem mehr einfällt, lässt sich sicherlich auch noch etwas ergänzen.
Vorher würde ich aber mal einen Admin fragen (@Klaus :D), ob soetwas überhaupt umsetzbar wäre.
Das wär dann soweit meine Meinung.
Liebe Grüße
Never

Ich finde die Idee eigendlich gut. Aber es sollte ein gesunder Misch aus Zeit, Beiträge und Zustimmungen (gegen Posthunting) sein. So 1 Jahr, 1000 Beiträge und 500 Likes.

Guten Tag,

ich habe gerade überhaupt keine Lust diese ganze Diskussion durchzulesen, deshalb
schreibe ich jetzt mal meine Meinung, ohne mich auf die anderen Beiträge zu beziehen.

Generell finde ich diese Idee unnötig.
Bzw. ich finde die Anforderungen für diesen "Rang" nicht gerade passend.
Posthunter incoming.
Die Qualität einer Person darf niemals an der Anzahl an Beiträgen/Zustimmung betrachtet werden.

Und da komme ich auch schon dazu, weshalb ich den Rang unnötig finde:
Die Qualität ist nicht durch die Menge an Beiträgen zu erkennen.
Wenn man einen guten, ausführlichen Beitrag schreibt und nicht von Thema zu Thema springt, um einen Satz zu schreiben, dann hat man das Problem mit der Sperre nicht.
Ich schreibe selber relativ viel und habe seit Wochen nicht einmal das Problem gehabt, dass mich
die Sperre bei dem Erstellen von Beiträgen behindert.

Auch beim Melden habe ich selten das Problem.
Wenn du in einem Thread mehrere Beiträge melden willst, kannst du das auch so machen, dass du schreibst:
"Beitrag #12, #23 und #33 sind unnötig" (Die Nummern stehen unten rechts beim Beitrag).
Somit hast du schon einen ganzen Thread "gesäubert" und das mit nur einmal Melden!
Wenn du dann zum nächsten Thema gehst, brauchst du ja meist auch ein paar Sekunden, bis du alles richtig durchgelesen hast.
Wenn du dann etwas warten musst, dürfte das auch nicht so schlimm sein.
Selbst wenn der Thread dann weg ist: Das war ja das Ziel.

Bei den Unterhaltungen wäre es ein wenig sinnvoll, aber auch nicht nötig.

Für mich wäre dieser Rang einfach nicht nötig.
Es ist einfach wieder etwas, was sein kann, aber nichts sein muss.
Ich brauche ihn nicht und wenn andere ständig diese "Beitrags-Sperre" haben, sollten sie vielleicht mal die Qualität der Beiträge überprüfen ;)

Es ist einfach wieder: Einen Rang haben, um einen Rang zu haben.

~Dash

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop