Forum Forenbans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.429
1.580
22
Berlin, Deutschland
Wenn man aus dem Forum gebannt ist, so kann man nichts mehr aufrufen.
Ebenfalls schreibt der zuständige Moderator eine Nachricht via Unterhaltung - nur kann man sie sich nicht durchlesen.
Oder man wird in der Zeit des Forenbans vom Server gebannt, so kann man bis dahin keinen Entbannungsantrag schreiben.

Also, das schlage ich hiermit vor:
1.: Bei einem Forenbann kann man sich die Nachricht des Moderators anschauen.

2.: Man hat Zugriff auf "Entbannungsanträge [Minecraft]", Entbannungsanträge [ClanWar-Sperre]", "Bug melden" und "Spieler melden".
 
Wenn man aus dem Forum gebannt ist, so kann man nichts mehr aufrufen.
Ebenfalls schreibt der zuständige Moderator eine Nachricht via Unterhaltung - nur kann man sie sich nicht durchlesen.
Oder man wird in der Zeit des Forenbans vom Server gebannt, so kann man bis dahin keinen Entbannungsantrag schreiben.

Also, das schlage ich hiermit vor:
1.: Bei einem Forenbann kann man sich die Nachricht des Moderators anschauen.

2.: Man hat Zugriff auf "Entbannungsanträge [Minecraft]", Entbannungsanträge [ClanWar-Sperre]", "Bug melden" und "Spieler melden".
Wie lange sich sowas schon gewunschen wurde. Vllt kann man dann auch noch irgendwo ein Unterforum für Forumentbannungsanträge hinzufügen um dort den ban mit dem Mod nochmals zu klären. Nur das Problem wäre halt, würden die User beleidigen anfangen, egal ob in den anderen EAs Unterforen, oder wenn sie das Bugmelde Formular missbrauchen, was machst du dann mit ihnen? Denn gebannt sind sie ja schon.
Außerdem bräuchte das Forum erstmal mehr Forendevs um das umzusetzen :/
 
Wie lange sich sowas schon gewunschen wurde. Vllt auch kann man dann auch noch irgendwo ein Unterforum für Forumentbannungsanträge hinzufügen und dort den ban mit dem Mod nochmals klären. Nur das Problem wäre halt, würden die User beleidigen, in den anderen EAs Unterforen, oder auch wenn sie auch das Bugmelde Formular missbrauchen, was machst du dann mit ihnen? Denn gebannt sind sie ja schon.
Außerdem bräuchte das Forum erstmal mehr Forendevs um das umzusetzen :/
Du wirst ingame gebannt und kannst keinen Entbannungsantrag schreiben. Sobald du gebannt wirst, kannst du rein gar nichts mehr im Forum machen.
 
Naja, wenn man aber davon absieht, ginge es ja dennoch.
Davon kann man leider nicht absehen.
So würden wir Spammern, Trollaccounts und uneinsichtigen Usern bis auf Ewigkeit die Möglichkeit geben unsere Moderatoren zu belästigen.

Zumal entsprechende Banns in den meisten Fällen gerechtfertigt sind.

Wenn du sowohl im Forum, als auch InGame gleichzeitig gebannt bist, hast du auf gut Deutsch Pech gehabt. Zwei Fehlbanns auf unterschiedlichen Plattformen sind mehr als nur unwahrscheinlich.

Demzufolge lehne ich auch diesen Vorschlag erneut ab.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop