Wenn man aus dem Forum gebannt ist, so kann man nichts mehr aufrufen.
Ebenfalls schreibt der zuständige Moderator eine Nachricht via Unterhaltung - nur kann man sie sich nicht durchlesen.
Oder man wird in der Zeit des Forenbans vom Server gebannt, so kann man bis dahin keinen Entbannungsantrag schreiben.
Also, das schlage ich hiermit vor:
1.: Bei einem Forenbann kann man sich die Nachricht des Moderators anschauen.
2.: Man hat Zugriff auf "Entbannungsanträge [Minecraft]", Entbannungsanträge [ClanWar-Sperre]", "Bug melden" und "Spieler melden".
Ebenfalls schreibt der zuständige Moderator eine Nachricht via Unterhaltung - nur kann man sie sich nicht durchlesen.
Oder man wird in der Zeit des Forenbans vom Server gebannt, so kann man bis dahin keinen Entbannungsantrag schreiben.
Also, das schlage ich hiermit vor:
1.: Bei einem Forenbann kann man sich die Nachricht des Moderators anschauen.
2.: Man hat Zugriff auf "Entbannungsanträge [Minecraft]", Entbannungsanträge [ClanWar-Sperre]", "Bug melden" und "Spieler melden".