Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
Pvp girl ist schon in ein clan TeamAthics oder so? ?!?!?

Pvp girl ist schon in ein clan TeamAthics oder so? ?!?!?
Er ist in beiden.
Hab noch immer kein Freund lol
Passiert. Lel.
Da ich wieder mal mit euch bissl chillen kann und vlt noch ein Cw ausmachen kann.
Vermisse mooqli:c
Kann Ich auch mit Felix ausmachen.
Frag iTzNiggoPve auf skype, ob er dich entbannt
Nö.

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):nennt mich Fuzzy | FuzzyLogic
[2] Ingamename/n:_FuzzyLogic
[3] Skypename:iTzFuzzyLogic | lila blau (mir ist nichts eingefallen)
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:80.000 wegen stats reset davor war ich 1500er oder so ^^
[6] Punkte:insgesamt so 70.000
[7] Kills:so 200-300 sry ausführlicher kann ich diese stats nicht deuten wegen den vielen accs und dem stats reset sry aber meine stats waren vorher nichtmehr zu retten (1500 death und 800 kills oder so ).
[8] Deaths:so 500 -600 oder so xDD
[9] K/D:immoment 2.97 wegen CWs und sonst 3.4 - 3.6
[10] Gespielte Spiele:400-500
[11] Gewonnene Spiele:so 200
[12] Siegwahrscheinlichkeit:23.56 %
[13] PvP-Stärken:ich kann mit der rod spielen ud bin geübt mit FNS Cobweb etc und kann gut in teams spielen,ich kann in CWs auf anweisungen hören und bin ein fairer spielen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):ich kann nicht gut blockhitten mich in schwieriegen Situationen aus Sandwiches heraus kommen und bin an manchen tagen nicht so gut mit dem bogen.
[15] Lieblingsmap/s: ich spiele gerne auf der map sg 7 wegen dem ausergewöhnlichen design und den stellen wo man auch gute combos / teams zerlegen kann. ich spiele gerne auf der map sg 4 wegen den routen und der meißt flachen ebene wo man gut mit rod FNS Cobweb etc. spielen kann.
[16] Warum willst du Force beitreten?:ich möchte eurem clan joinen wegen der auf den ersten eindruck sozialen und fairen membern und leader owner usw. und hoffe auf ein faires feedback der bewerbung. Ich finde die Clanpage gut aufgebaut und denke,dass sich viel mühe gegeben wurde .

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Haan
[2] Ingamename/n:xIH44nPvP
[3] Skypename:TheRealadi__
[4] Alter:12
[5] Position im Ranking:100 000 irwas (vor reset 1900)
[6] Punkte:3-700
[7] Kills:100ca (vor reset 400)
[8] Deaths:fast 100 ( mein freund spielt auf dem acc)
[9] K/D:1.51 wegen freund halt
[10] Gespielte Spiele:74
[11] Gewonnene Spiele:8 (freund halt)
[12] Siegwahrscheinlichkeit:10%
[13] PvP-Stärken:rod turns
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):bow
[15] Lieblingsmap/s:sg7
[16] Warum willst du Force beitreten?:weil der clan nice aussieht
sry für die stats mein freund der 8 ist spielt auf dem acc!

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):nennt mich Fuzzy | FuzzyLogic
[2] Ingamename/n:_FuzzyLogic
[3] Skypename:iTzFuzzyLogic | lila blau (mir ist nichts eingefallen)
[5] Position im Ranking:80.000 wegen stats reset davor war ich 1500er oder so ^^
[6] Punkte:insgesamt so 70.000
[7] Kills:so 200-300 sry ausführlicher kann ich diese stats nicht deuten wegen den vielen accs und dem stats reset sry aber meine stats waren vorher nichtmehr zu retten (1500 death und 800 kills oder so ).
[8] Deaths:so 500 -600 oder so xDD
[9] K/D:immoment 2.97 wegen CWs und sonst 3.4 - 3.6
[10] Gespielte Spiele:400-500
[11] Gewonnene Spiele:so 200
[12] Siegwahrscheinlichkeit:23.56 %
[13] PvP-Stärken:ich kann mit der rod spielen ud bin geübt mit FNS Cobweb etc und kann gut in teams spielen,ich kann in CWs auf anweisungen hören und bin ein fairer spielen.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):ich kann nicht gut blockhitten mich in schwieriegen Situationen aus Sandwiches heraus kommen und bin an manchen tagen nicht so gut mit dem bogen.
[15] Lieblingsmap/s: ich spiele gerne auf der map sg 7 wegen dem ausergewöhnlichen design und den stellen wo man auch gute combos / teams zerlegen kann. ich spiele gerne auf der map sg 4 wegen den routen und der meißt flachen ebene wo man gut mit rod FNS Cobweb etc. spielen kann.
[16] Warum willst du Force beitreten?:ich möchte eurem clan joinen wegen der auf den ersten eindruck sozialen und fairen membern und leader owner usw. und hoffe auf ein faires feedback der bewerbung. Ich finde die Clanpage gut aufgebaut und denke,dass sich viel mühe gegeben wurde .
Abgelehnt.
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Haan
[2] Ingamename/n:xIH44nPvP
[3] Skypename:TheRealadi__
[4] Alter:12
[5] Position im Ranking:100 000 irwas (vor reset 1900)
[6] Punkte:3-700
[7] Kills:100ca (vor reset 400)
[8] Deaths:fast 100 ( mein freund spielt auf dem acc)
[9] K/D:1.51 wegen freund halt
[10] Gespielte Spiele:74
[11] Gewonnene Spiele:8 (freund halt)
[12] Siegwahrscheinlichkeit:10%
[13] PvP-Stärken:rod turns
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):bow
[15] Lieblingsmap/s:sg7
[16] Warum willst du Force beitreten?:weil der clan nice aussieht
sry für die stats mein freund der 8 ist spielt auf dem acc!
Abgelehnt.

Bin grad zu faul zum umloggen, sry.

• Like
Reaktionen: ForceClan
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):
[2] Ingamename/n:EinfachNurTOm/LKayis2eZ4Me und noch paar mehr xd
[3] Skypename:fussball472
[5] Position im Ranking:
[6] Punkte:76.520
[7] Kills:2496
[8] Deaths:1113
[9] K/D:2.24
[10] Gespielte Spiele:
[11] Gewonnene Spiele:133
[12] Siegwahrscheinlichkeit:10 oder so xd
[13] PvP-Stärken:Rodcombos, FnS,TNTplanten
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): Bogen/Cobweb
[15] Lieblingsmap/s:Murmeltiergames/SG4/SG7
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil es ein guter und aktiver Clan ist :
Abgelehnt.

Durch deine Stats haben die meisten gegen dich gestimmt.

'At

Oke, ich werde mich anstrengen und ein bisschen aufK/D spielen :), sodass in der nächsten Zeit mein stats hochgehen. :)

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Ich heiße irl Akin, aber werde auch von sehr vielen Leuten Street genannt
[2] Ingamename/n: TripleHitzZ, zQuotentuerke_ und paar randy Accs
[3] Skypename: akinakis1
[4] Alter: Ich bin 15 Jahre alt
[5] Position im Ranking: Auf TripleHitzZ bin ich Platz 823 oder so und auf zQuotentuerke_ 7653
[6] Punkte: Auf TriplehitzZ 146.560 und auf Quotentuerke 46.560, also genau 100k mehr. o::
[7] Kills: 3.453 / 1.083
[8] Deaths: 741 / 311
[9] K/D: 4,66 und 3,44
[10] Gespielte Spiele: 1.221 / 420
[11] Gewonnene Spiele: 363 / 104
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 29% und 24%
[13] PvP-Stärken:
Range:
Meine Range ist sehr gut, deshalb gebe ich auch sehr oft Double und TripleHitzZ, wahrscheinlich liegt es einfach an meinem 14er Ping.
Fps:
Meine Fps sind in einem stabilen Bereich, aber ab und zu hab ich kleine Framedrops.
Turn´s:
Ich spiele sehr auf Turns, weil ich sie einfach drauf habe, ich denke, dass das daran liegt, das ich halt sehr defensiv spiele. Ich "beherrsche" sie mit/ohne Rod.
Sword:
Durch meine Range kann ich in kniffligen Situation alles mit dem Schwert rausreißen, also wenn ich in anderen Teilen des Kampfes geschwächelt habe.
Tnt:
Ich benutze es immer um Zeit zu gewinnen.
Cockweb:
Ich benutze es auch nur zum defensiven Zweck.
Rod:
Ich würde behaupten, dass ich ein sehr gutes Rodaim habe. Ich benutze die Angel sehr oft, weil ich ehre defensiv spiele und auf den richtigen Moment warte, um meinen Gegner zu "überrollen".
Ich kann auch sehr gut Rodspammen.
FnS:
Da ich in letzterer Zeit sehr viel auf Mcsg gespielt habe, habe ich sehr viel von den Spielern dort gelernt.
Ich liebe das Feuerzeug einfach nur, man kann es einfach so vielfältig benutzen, offensiv, defensiv, zu Zeit gewinnen und schlag mich tot.
Mapknowledge:
Ich habe sehr gute Mapknowledge auf diversen "Hive"maps, dank dem hab ich immer eine vielseitige Option wie ich meinen Gegner ausschalten kann,.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Ich kann nicht auf Eiskämpfen und auf paar Gommemaps hab ich keine richtige Route.
[15] Lieblingsmap/s:
Alle Hivemaps. :v
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich wollte mich erstmal bei Nico und Luca entschuldigen, weil ich mich früher kindisch gegenüber ihnen Verhalten habe und ich mag Dave.
Ps: Meine Hivestats http://hivemc.com/player/StreetgamerHD
http://hivemc.com/player/zquotentuerke_
-Akin

[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Ich heiße irl Akin, aber werde auch von sehr vielen Leuten Street genannt
[5] Position im Ranking: Auf TripleHitzZ bin ich Platz 823 oder so und auf zQuotentuerke_ 7653
[6] Punkte: Auf TriplehitzZ 146.560 und auf Quotentuerke 46.560, also genau 100k mehr. o::
[13] PvP-Stärken:
Range:
Meine Range ist sehr gut, deshalb gebe ich auch sehr oft Double und TripleHitzZ, wahrscheinlich liegt es einfach an meinem 14er Ping.
Fps:
Meine Fps sind in einem stabilen Bereich, aber ab und zu hab ich kleine Framedrops.
Turn´s:
Ich spiele sehr auf Turns, weil ich sie einfach drauf habe, ich denke, dass das daran liegt, das ich halt sehr defensiv spiele. Ich "beherrsche" sie mit/ohne Rod.
Sword:
Durch meine Range kann ich in kniffligen Situation alles mit dem Schwert rausreißen, also wenn ich in anderen Teilen des Kampfes geschwächelt habe.
Tnt:
Cockweb:
Rod:
Ich würde behaupten, dass ich ein sehr gutes Rodaim habe. Ich benutze die Angel sehr oft, weil ich ehre defensiv spiele und auf den richtigen Moment warte, um meinen Gegner zu "überrollen".
FnS:
Da ich in letzterer Zeit sehr viel auf Mcsg gespielt habe, habe ich sehr viel von den Spielern dort gelernt.
Ich liebe das Feuerzeug einfach nur, man kann es einfach so vielfältig benutzen, offensiv, defensiv, zu Zeit gewinnen und schlag mich tot.
Mapknowledge:
Ich habe sehr gute Mapknowledge auf diversen "Hive"maps, dank dem hab ich immer eine vielseitige Option wie ich meinen Gegner ausschalten kann,.
Ich kann nicht auf Eiskämpfen und auf paar Gommemaps hab ich keine richtige Route.
[15] Lieblingsmap/s:
[16] Warum willst du Force beitreten?: Ich wollte mich erstmal bei Nico und Luca entschuldigen, weil ich mich früher kindisch gegenüber ihnen Verhalten habe und ich mag Dave.
-Akin

Hoffe er wird Angenommen und Schöne Bewerbung c:

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
[13] PvP-Stärken:
Range:
Fps:
Turn´s:
Sword:
Tnt:
Cockweb:
Rod:
FnS:
Mapknowledge:
[15] Lieblingsmap/s:
-Akin

Nice Bewerbung!

Nice Bewerbung!

[13] PvP-Stärken:
Range:
Fps:
Turn´s:
Sword:
Tnt:
Cockweb:
Rod:
FnS:
Mapknowledge:
[15] Lieblingsmap/s:
-Akin

:(
Komm zu mir in Nexus und schreib mich endlich auf whatsapp an.
Aber sonst VG in Force, ist ein super aktiver Clan :)
Aber hätte dich trotzdem lieber bei mir akn.
mit der Kraft werden Straßen unsicher gemacht ;)
LG

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop