K
Angenommen als Trial.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Use
[2] Ingamename/n: U7_ 4444miner UselessTurtle
[3] Skypename: habt ihr
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: hoch.
[6] Punkte: nur 50k :[ /40k
[7] Kills: 800 (davor 4500)
[8] Deaths: 350[9] K/D: 2.4 (fun Acc) 4.3/6.1 (neuer Acc nicht bewerten)
[10] Gespielte Spiele: 500 (davor 4000+)
[11] Gewonnene Spiele: 70 (vor Resett 350 vllt bringt das was) //50//11 xD
[12] Siegwahrscheinlichkeit:[13] 18%/25%/45%
PvP-Stärken:
Angel: mit der Angel kann ich Gegner rodden, und ihnen Combos geben..Rodspam versagt manchmal
Schwert:Mit dem Schwert schlage ich die Spieler. Manchmal Crite ich und manchmal bleib ich am Boden um zu straven (bisschen von Luca angeschaut)
Bow: naja wenns ernst wird faile ich (Bspw. Cw in TeamCry ^^)
Secondarys: FnS setzte ich gut aber immernur in einem Tick, ich vergesse wenn ich low bin das man spammen könnte. TnT gibt mir hauptsächlich Zeit zum essen und um Axtkämpfer aus Maps wie Steamshire Low zu machen.
Mapkenntnisse: sind ziemlich gut, wisst ihr schon.
CW: bin ich nicht so gut, bin aber eh nicht so heiss auf spielen, spectate lieber.
Healpots, verwerfe sie eig nie.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): CW Erfahrung (Angespannt spielen und ich habe manchmal eine rechts links Schwäche, welche die Kommunikation manchmal erschwert
[15] Lieblingsmap/s: SG1 :] SG7 Zone85
[16] Warum willst du Force beitreten?: ich mag mich verbessern und mag euch, ihr kennt mich also sagt mir wenn ich zu schlecht bin aber testet mich pls nochmal, falls ihr euch mit meinen Stats abfinden könnt.
Krasser kerlIch war hier....#CrewLife
ich liebe Mooqli!
Cw gegen Method adde ImSpidie oder DasSpidie in skypf
1. Bitte lösch' einen PostCw gegen Method adde ImSpidie oder DasSpidie in skypf
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDWenn ich dieses "I luv Carl" in diesen Farben sehe, muss ich immer an Nutella denken xDD
Schöne Bewerbung, dennoch Abgelehnt!Name
Carl
Ingamename/n
Talk2MyHand xAegra RechtsRadiCarl SlipJustIn [The_Boos2569 WeeTrax] <- CW-Accs
Skypename
Ursula.official
Stats
PvP-Stärken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[Rod]
Mit der Rod spiel ich hauptsächlich auf Turns.
[FnS]
Spiele hauptsächlich mit dem FnS :3
[Clicks]
Kann relativ schnell Clicken
PvP-Schwächen
[Rod]
Bin manchmal zu dumm um Leute zurück zu "rodden"
[Internet]
Der Hauptgrund für meine vielen Tode ist mein Bruder, wenn er am Handy ist, da dann mein Ping von 30 auf 300 steigt.
[Wasserkämpfe]
Ich hasse sie einfach ._. Treffe da aber wenigstens die Rod immer xD
Lieblingsmap/s
Turbulence, VaceWood, WoolCity, SurvivalGames7, VanellyCity SurvivalGames1, RoseVille, CircleParadise, Threeages
Warum willst du Force beitreten?
Ich komme gut mit den meisten Membern klar und war mit fast mit jedem hier schon in nem anderen Clan und ich liebe Mooqli!
Hätten sowieso gewonnen :31. Bitte lösch' einen Post
2. Du weißt nicht mal deinen eigenen Skypenamen: http://prntscr.com/707w53 | http://prntscr.com/707wft
~ Danke für deine Aufmerksamkeit.
Dann sag mal deinen richtigen Skype-Namen an und wir machen ein CW, mal gucken auf welcher Page dannHätten sowieso gewonnen :3
xDDD sicherlich nicht..Hätten sowieso gewonnen :3