Sry Niqqo.Pscht c: Clanpage...![]()
Sry Niqqo.Pscht c: Clanpage...![]()
Ja, habe den Grund des Ablehnens falsch verstanden! Bin schon wegJakob es juckt keinen wer wen killt, es ist nur ein Spiel. ty. :C
Anständige Bewerbung, wenn du angenommen werden willst.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): David
[2] Ingamename/n: GetRight
[3] Skypename: -
[4] Alter: 15 in 2 tagen 16
[5] Position im Ranking: 640
[6] Punkte: bin am handy grad kp o.o
[7] Kills: 3500
[8] Deaths:800 oda so
[9] K/D:4
[10] Gespielte Spiele:800
[11] Gewonnene Spiele:300
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27
[13] PvP-Stärken:Rod
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): 4 er teams Spaß kp eig o.o
[15] Lieblingsmap/s: -
[16] Warum willst du Force beitreten?: weil ich ein sg clan suche!
Abgelehnt. Da wir ein relativ kleiner Clan bleiben wollen, nehmen wir nur noch Leute an, bei denen wir uns sicher sind, dass sie uns weiterhelfen.[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich Luk.
[2] Ingamename/n:ImLuk
[3] Skypename:lukas.sondenheimer
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:
[6] Punkte:183,660
[7] Kills:4,338
[8] Deaths:1,184
[9] K/D:3,66
[10] Gespielte Spiele:1,628
[11] Gewonnene Spiele:469
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27,88
[13] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel spiele ich sehr viel habe ein gutes aim und gebe gute Rodcombos.Ausserdem kann ich die Leute gut wegrodden.
Fns:
Mit dem fns bin ich auch relativ gut.Ich setze es meistens vor den Gegner so das ich im direkten Kampf bessere Chancen habe zu Gewinnen.Ich kann aber auch gut das Fns setzen während ich weglaufe.Wenn ich wieder full bin mache ich dann meistens fns turns.
Straven und Critten:
Straven setze ich zwar nicht so oft ein kann es aber manchmal in der Kombination mit der Angel sehr gut.Das Critten benutze ich eigentlich immer so mach ich meinem Gegner viel mehr schaden.
Taktisches Spielen vs Teams usw:
Das Taktische Spielen behersche ich eigentlich auch ganz gut.Gegen Teams laufe ich meistens solange weg bis sie sich splitten und ich sie dann im 1vs1 besiegen kann.Wenn der Gegner besseren Stuff hat versuche ich ihn möglichst mit Fns oder dem Bogen viel schaden zu machen oder ihn zu töten.
Bogen:
Der Bogen ist zwar nicht meine krasse Stärke aber ich bin auch nicht schlecht mit ihm.Gegen manche Gegner treffe ich fast immer mit dem Bogen gegen andere weniger.
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Fails:Manchmal faile ich sehr sei es mit dem Bogen,der Angel oder denn anderen Sachen.Meistens sterbe ich dann auch.
[15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7,Threeages,Vacewood und Highway
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil hier sehr viele Leute drinne sind die ich kenne und das hier ein sehr starker clan ist und relativ neu ist.
Ps:Ich hoffe das ich wenigstens getestet werde da viele Wissen das ich besser als meine stats sind.Dave ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich :c![]()
Geb dir mal ein bisschen Mühe ^^[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): David
[2] Ingamename/n: GetRight_
[3] Skypename: -
[4] Alter: 15 in 2 tagen 16
[5] Position im Ranking: 643
[6] Punkte: 155k
[7] Kills: 3655
[8] Deaths:914
[10] Gespielte Spiele:1396
[11] Gewonnene Spiele:377
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27.01
[13] PvP-Stärken:Rod
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!): SG1 FNS Spammer
[15] Lieblingsmap/s: SG7
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich in den besten SG clan will.
Hoffe das sie diesmal Anständiger ist![]()
rlly.
Wir nehmen nicht jeden an und wenn du hier rein willst, gib dir mühe. Nimm dir ein Beispiel an @Luk.Geb dir mal ein bisschen Mühe ^^
Hä du bist doch schon in Nylon oder so1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich David
[2] Ingamename/n:GetRight_
[3] Skypename: only ts
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking:643
[6] Punkte:155k
[7] Kills:3600
[8] Deaths: 900
[10] Gespielte Spiele:1400
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27,01
[13] PvP-Stärken:
Angel:
Kann sehr gut Rotsahen und habe gutes RodAim
Fns:
gebe sehr gute 360 Fns und bringe sehr oft die Gegner ins fns
Straven und Critten:
Naja habe echt ein ping und mache 150 Klicks in 15 sec
War schon in mehren Cläne und ich komme sehr schnell mit neuen Leuten klar!
Bogen:
Bogen bin ich net grad der beste aber wenn ich treffen muss dann treffe ich
Fails:Sobald ich nicht eingespielt bin bin ich zu unfähig eine rod zu treffen das gleiche ist wenn Wochenende ist und ich müde bin xD
[15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil es momentan Der BESTE GOMME clan für mich ist und ich unbedingt rein will
Ps:Ihr könnt mich auch gerne testen![]()
Sammle am besten noch etwas ErfahrungHallo, ich bin der Oliver und würde mich gerne bewerben
[1] IngameNamexReKr1tZxX
[2] Vorname: Oliver
[3] SkypenamexReKr1tZxX
[4] Dein Alter: 12
[5] Premium: Ja, verlängere es immer um 1 Monat
[6] Wins:8
[7] Siegwahrscheinlichkeit:3.46
[8] K/D:1.21
[9] Position im Ranking:63.563
[10] PvP-Stärken: Schwert und Bogen | Arten von PvP: Soup und Bottlepvp berherrsche ich.
[11] PvP-Schwächen: Nur ein kleines bisschen die Angel
[12] Lieblings Map: Survialgames4 | Vareide 4
[13] Bist du häufig aktiv?: Ja meistens bin ich nach Schulschluss on also um 14:00 meistens auser wenn ich Hausaufgaben mache.
[14] Ping zum Server: 20er Ping
[15] Deine Vorstellungen: Ich bin der Oliver , 12 Jahre alt und wohne in Berlin. Gehe dort in einer Oberschule | 7 Klasse
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil es mir Spaß macht im Team zu spielen. Besonders mag ich es bei QSG oder SG immer gegen 2er Teams zu spielen weil ich sie meistens kriege. Ich weis Sieg zählt nicht sondern der Spaß
QSG:
[1] Wins:73
[2] Siegwahrscheinlichkeit: 13.54
[3] K/D: 1.59
[4] Position im Ranking:11:136
[5] Lieblings Map: Raid
hab dich aber irgendwo im roster gesehnNein o.o
Abgelehnt. Da wir ein kleiner Clan bleiben wollen, nehmen wir nur noch Leute, bei denen wir wissen, dass sie in unseren Clan passen.1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich David
[2] Ingamename/n:GetRight_
[3] Skypename: only ts
[4] Alter: 16
[5] Position im Ranking:643
[6] Punkte:155k
[7] Kills:3600
[8] Deaths: 900
[10] Gespielte Spiele:1400
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27,01
[13] PvP-Stärken:
Angel:
Kann sehr gut Rotsahen und habe gutes RodAim
Fns:
gebe sehr gute 360 Fns und bringe sehr oft die Gegner ins fns
Straven und Critten:
Naja habe echt ein ping und mache 150 Klicks in 15 sec
War schon in mehren Cläne und ich komme sehr schnell mit neuen Leuten klar!
Bogen:
Bogen bin ich net grad der beste aber wenn ich treffen muss dann treffe ich
Fails:Sobald ich nicht eingespielt bin bin ich zu unfähig eine rod zu treffen das gleiche ist wenn Wochenende ist und ich müde bin xD
[15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil es momentan Der BESTE GOMME clan für mich ist und ich unbedingt rein will
Ps:Ihr könnt mich auch gerne testen![]()
Abgelehnt.Hallo, ich bin der Oliver und würde mich gerne bewerben
[1] IngameNamexReKr1tZxX
[2] Vorname: Oliver
[3] SkypenamexReKr1tZxX
[4] Dein Alter: 12
[5] Premium: Ja, verlängere es immer um 1 Monat
[6] Wins:8
[7] Siegwahrscheinlichkeit:3.46
[8] K/D:1.21
[9] Position im Ranking:63.563
[10] PvP-Stärken: Schwert und Bogen | Arten von PvP: Soup und Bottlepvp berherrsche ich.
[11] PvP-Schwächen: Nur ein kleines bisschen die Angel
[12] Lieblings Map: Survialgames4 | Vareide 4
[13] Bist du häufig aktiv?: Ja meistens bin ich nach Schulschluss on also um 14:00 meistens auser wenn ich Hausaufgaben mache.
[14] Ping zum Server: 20er Ping
[15] Deine Vorstellungen: Ich bin der Oliver , 12 Jahre alt und wohne in Berlin. Gehe dort in einer Oberschule | 7 Klasse
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil es mir Spaß macht im Team zu spielen. Besonders mag ich es bei QSG oder SG immer gegen 2er Teams zu spielen weil ich sie meistens kriege. Ich weis Sieg zählt nicht sondern der Spaß
QSG:
[1] Wins:73
[2] Siegwahrscheinlichkeit: 13.54
[3] K/D: 1.59
[4] Position im Ranking:11:136
[5] Lieblings Map: Raid
Kein bock mehr auf Gomme! q.qMooqli | leRandom_ - Nici