Inaktiv Force | SG Clan

• Ersteller Ersteller ForceClan
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Julius
[2] Ingamename/n: xMobKingx / Zureq
[3] Skypename: xmob.kingx
[4] Alter: 15
[5] Position im Ranking: 27.000 (war Platz 140)
[6] Punkte: 18.500 circa
[7] Kills: 405 circa
[8] Deaths: 49
[9] K/D: 8.27
[10] Gespielte Spiele: 101
[11] Gewonnene Spiele: 52
[12] Siegwahrscheinlichkeit: 51,5%
[13] PvP-Stärken: Strafen, Rod, Turns, FnS
[14] PvP-Schwächen: Bogen, Wasserkämpfe, Ping
[15] Lieblingsmap/s: SG7
[16] Warum willst du Force beitreten?: Kenne ziemlich viele ausm Clan ^^
Spiele btw kaum noch auf Gomme ^^ bin zu CW´s aber immer da ^^

Abgelehnt.

#Abgelehnt. Du bist glaube ich bei ein paar Membern und Leadern nicht so beliebt

'Le

• Like
Reaktionen: Pulse und xenerik
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?): Max
[2] Ingamename/n: Terminat0rPlaySG
[3] Skypename: Terminat0rPlays
[4] Alter: 14
[5] Position im Ranking: 59'808 (Statsreset)
[6] Punkte: 9'560
[7] Kills:248
[8] Deaths:58
[9] K/D:4,28
[10] Gespielte Spiele:
[11] Gewonnene Spiele:81
[12] Siegwahrscheinlichkeit:28,4%
[13] PvP-Stärken: FnS, Rod, Turns
[14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
[15] Lieblingsmap/s: Turbulence, Breeze Island, Sg7, Sg4, VaceWood
[16] Warum willst du Force beitreten?: Weil ich in nen guten Clan möchte und Legenda im 1vs1 getötet habe, Davechaan hat jedoch mit 1 Herzen überlebt (Dm) Legenda hat es mir abgeraten mich zu bewerben wegen meinen Wins. :p
Abgelehnt.
Zu wenige Wins.

Denk garnicht erst dran dich zu bewerben. @xMobKingx
Ayayayay

Welches 1v1 ? Naja wir haben die 2 Runden gewonnen aber Kopf hoch.
2v3, Mooqli und ich gegen dich Nico und Julian: Julian und Nico gehen auf Moogli wir beide 1v1, du stirbst. Ich töte Nico noch mit nem Doublehit und sterbe dann an Julian, weil ich low war. Julian hatte noch 7 Herzen und hat dann noch gegen Mooqli die RUnde gewonnen. Die zweite Runde war 3v1, wenn du das als verdient ansehen willst, dann bitte ;)

2v3, Mooqli und ich gegen dich Nico und Julian: Julian und Nico gehen auf Moogli wir beide 1v1, du stirbst. Ich töte Nico noch mit nem Doublehit und sterbe dann an Julian, weil ich low war. Julian hatte noch 7 Herzen und hat dann noch gegen Mooqli die RUnde gewonnen. Die zweite Runde war 3v1, wenn du das als verdient ansehen willst, dann bitte ;)
Jakob es juckt keinen wer wen killt, es ist nur ein Spiel. ty. :C

Julian hat jeden von uns mit seinem sharp Diaschwert geschlagen. 2v3 krasses 1v1. Und jetzt entferne dich bitte von der Page

• Like
Reaktionen: NehieristPatrick
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich Luk :).
[2] Ingamename/n:ImLuk
[3] Skypename:lukas.sondenheimer
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:
[6] Punkte:183,660
[7] Kills:4,338
[8] Deaths:1,184
[9] K/D:3,66
[10] Gespielte Spiele:1,628
[11] Gewonnene Spiele:469
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27,88
[13] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel spiele ich sehr viel habe ein gutes aim und gebe gute Rodcombos.Ausserdem kann ich die Leute gut wegrodden.
Fns:
Mit dem fns bin ich auch relativ gut.Ich setze es meistens vor den Gegner so das ich im direkten Kampf bessere Chancen habe zu Gewinnen.Ich kann aber auch gut das Fns setzen während ich weglaufe.Wenn ich wieder full bin mache ich dann meistens fns turns.
Straven und Critten:
Straven setze ich zwar nicht so oft ein kann es aber manchmal in der Kombination mit der Angel sehr gut.Das Critten benutze ich eigentlich immer so mach ich meinem Gegner viel mehr schaden.
Taktisches Spielen vs Teams usw:
Das Taktische Spielen behersche ich eigentlich auch ganz gut.Gegen Teams laufe ich meistens solange weg bis sie sich splitten und ich sie dann im 1vs1 besiegen kann.Wenn der Gegner besseren Stuff hat versuche ich ihn möglichst mit Fns oder dem Bogen viel schaden zu machen oder ihn zu töten.
Bogen:
Der Bogen ist zwar nicht meine krasse Stärke aber ich bin auch nicht schlecht mit ihm.Gegen manche Gegner treffe ich fast immer mit dem Bogen gegen andere weniger.

Fails:Manchmal faile ich sehr sei es mit dem Bogen,der Angel oder denn anderen Sachen.Meistens sterbe ich dann auch.

[15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7,Threeages,Vacewood und Highway
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil hier sehr viele Leute drinne sind die ich kenne und das hier ein sehr starker clan ist und relativ neu ist.
Ps:Ich hoffe das ich wenigstens getestet werde da viele Wissen das ich besser als meine stats sind.Dave ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich :c <3

• Like
Reaktionen: starhero111 und Zix
[1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich Luk :).
[2] Ingamename/n:ImLuk
[3] Skypename:lukas.sondenheimer
[4] Alter:13
[5] Position im Ranking:
[6] Punkte:183,660
[7] Kills:4,338
[8] Deaths:1,184
[9] K/D:3,66
[10] Gespielte Spiele:1,628
[11] Gewonnene Spiele:469
[12] Siegwahrscheinlichkeit:27,88
[13] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel spiele ich sehr viel habe ein gutes aim und gebe gute Rodcombos.Ausserdem kann ich die Leute gut wegrodden.
Fns:
Mit dem fns bin ich auch relativ gut.Ich setze es meistens vor den Gegner so das ich im direkten Kampf bessere Chancen habe zu Gewinnen.Ich kann aber auch gut das Fns setzen während ich weglaufe.Wenn ich wieder full bin mache ich dann meistens fns turns.
Straven und Critten:
Straven setze ich zwar nicht so oft ein kann es aber manchmal in der Kombination mit der Angel sehr gut.Das Critten benutze ich eigentlich immer so mach ich meinem Gegner viel mehr schaden.
Taktisches Spielen vs Teams usw:
Das Taktische Spielen behersche ich eigentlich auch ganz gut.Gegen Teams laufe ich meistens solange weg bis sie sich splitten und ich sie dann im 1vs1 besiegen kann.Wenn der Gegner besseren Stuff hat versuche ich ihn möglichst mit Fns oder dem Bogen viel schaden zu machen oder ihn zu töten.
Bogen:
Der Bogen ist zwar nicht meine krasse Stärke aber ich bin auch nicht schlecht mit ihm.Gegen manche Gegner treffe ich fast immer mit dem Bogen gegen andere weniger.

Fails:Manchmal faile ich sehr sei es mit dem Bogen,der Angel oder denn anderen Sachen.Meistens sterbe ich dann auch.

[15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7,Threeages,Vacewood und Highway
[16] Warum willst du Force beitreten?:Weil hier sehr viele Leute drinne sind die ich kenne und das hier ein sehr starker clan ist und relativ neu ist.
Ps:Ich hoffe das ich wenigstens getestet werde da viele Wissen das ich besser als meine stats sind.Dave ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich :c <3
+1 und wan machen wir den Test ? o: @ForceClan

• Like
Reaktionen: Luk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop