[
1] Name (wie sollen wir dich nennen?):Nennt mich Luk

.
[
2] Ingamename/n:ImLuk
[
3] Skypename:lukas.sondenheimer
[
4] Alter:13
[
5] Position im Ranking:
[
6] Punkte:183,660
[
7] Kills:4,338
[
8] Deaths:1,184
[
9] K/D:3,66
[
10] Gespielte Spiele:1,628
[
11] Gewonnene Spiele:469
[
12] Siegwahrscheinlichkeit:27,88
[
13] PvP-Stärken:
Angel:
Mit der Angel spiele ich sehr viel habe ein gutes aim und gebe gute Rodcombos.Ausserdem kann ich die Leute gut wegrodden.
Fns:
Mit dem fns bin ich auch relativ gut.Ich setze es meistens vor den Gegner so das ich im direkten Kampf bessere Chancen habe zu Gewinnen.Ich kann aber auch gut das Fns setzen während ich weglaufe.Wenn ich wieder full bin mache ich dann meistens fns turns.
Straven und Critten:
Straven setze ich zwar nicht so oft ein kann es aber manchmal in der Kombination mit der Angel sehr gut.Das Critten benutze ich eigentlich immer so mach ich meinem Gegner viel mehr schaden.
Taktisches Spielen vs Teams usw:
Das Taktische Spielen behersche ich eigentlich auch ganz gut.Gegen Teams laufe ich meistens solange weg bis sie sich splitten und ich sie dann im 1vs1 besiegen kann.Wenn der Gegner besseren Stuff hat versuche ich ihn möglichst mit Fns oder dem Bogen viel schaden zu machen oder ihn zu töten.
Bogen:
Der Bogen ist zwar nicht meine krasse Stärke aber ich bin auch nicht schlecht mit ihm.Gegen manche Gegner treffe ich fast immer mit dem Bogen gegen andere weniger.
[
14] PvP-Schwächen (Hacker, 3er Teams etc. sind keine Schwächen!):
Fails:Manchmal faile ich sehr sei es mit dem Bogen,der Angel oder denn anderen Sachen.Meistens sterbe ich dann auch.
[
15] Lieblingsmap/s:CircleParadies,Sg7,Threeages,Vacewood und Highway
[
16] Warum willst du
Force beitreten?:Weil hier sehr viele Leute drinne sind die ich kenne und das hier ein sehr starker clan ist und relativ neu ist.
Ps:Ich hoffe das ich wenigstens getestet werde da viele Wissen das ich besser als meine stats sind.Dave ich hoffe du bist nicht mehr sauer auf mich :c