Flüchtlingsproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höchstens 1ne Milliarde.. Und die kommen auch kaum und sind auch keine Flüchtlinge.
Sag ich ja.
Nein das glaube ich dir nicht :D
Dann lass dich gerne selbst von der Zukunft überrumpeln.
Viel Spaß ;-;
Es steigt schneller und weiter weil 5 Millionen erwartet werden und erst ne Mille gekommen sind.
5 Millionen werden bis wann erwartet?
Nicht in 10 Jahren.
Wir haben so viele Krisen aktuell zu durchleben, bei denen es immer schlimmer wird.
Voll realistisch, dass da nie was passiert.
Logisch, dass wir noch 200 Jahre in Frieden leben können.
Realistisch.
Alles klar.
Das wird nicht passieren xD
Doch es ist maßlose Übertreibung von ner Milliarde auszugehen, obwohl nur 5 Millionen erwartet werden. Selbst wenn sich die maßlos verschätzt haben und plötzlich 50 Millionen kommen (Was nicht passieren KANN) sinds immernoch kein Stück ne Milliarde.
Wir können es selbst nicht so genau prognostizieren, aber ich bin mir sicher, dass es uns überholen wird.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Zieh nach Schweden
Schweden nimmt im Verhältnis zur Einwohnerzahl die meisten Flüchtlinge auf (ca. 6 je 1000 Einwohner vgl. Deutschland 1,5 je 1000 Einwohner). Und Schweden hat zwar viel Fläche, wobei die meiste Fläche voller Wald ist.
Und auf Dauer ist es schon gut möglich, dass eine Milliarde nach Europa bzw. in die reichen europäischen Staaten kommen. Wenn man nach Amerika schaut, sieht man, dass Mexikaner oft versuchen, in die USA zu gelangen, und das nämlich total illegal. Es leben schon viele illegale kriminelle Einwanderer in den USA, die nicht mal registriert sind. Und wenn die nicht den Lebensstandard dort finden, den sie sich erhofft haben, wo meinst du, werden die wohl hingehen, wenn sie die Chance bekämen?
Und genauso ist es auch in Griechenland bzw. dem Balkan: Massig Albaner, Griechen, Serben usw. "flüchten" nach Deutschland, damit sie hier ein paar Euro abstauben können. Da ist Ungarns Vorhaben vom Grenzzaun, der allerdings nutzlos ist, sinnvoll. Wobei ich keineswegs sagen will, dass diese rechte Regierung Recht hat mit ihrer Meinung, das sei ein rein deutsches Problem. Das ist ein internationales Problem. Und wenn wir und andere Länder wie Großbritannien, Italien oder Griechenland eine fähige Regierung hätten, könnte man diese Problematik gut bekämpfen. Und da dürfen einzelne Staaten nicht wegsehen können. Denn die USA beschränkt sich darauf, die Handys unserer Politiker abzuhören, wobei sie in der Zeit doch lieber Einsätze in Syrien oder Zentralafrika durchführen könnten.
Für mich unverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wurden jetzt erstmals Verstöße von der deutschen Politik gegen die Verfassung vorgenommen.

Laut dem Grundgesetzt und international anerkannten Menschenrechten sin alle Menschen gleich. [...]

In den letzten Tagen wurde ein regulärer ICE von München nach Berlin für zahlende Fahrgäste gesperrt und für kostenlos fahrende Flüchtlinge freigegeben.

Sind da Menschen gleich an Wert?
Meiner Meinung nach nicht. Was haltet ihr davon?

MfG Kevin

• Like
Reaktionen: Rorrag und NicNacPvP
In den letzten Tagen wurde ein regulärer ICE von München nach Berlin für zahlende Fahrgäste gesperrt und für kostenlos fahrende Flüchtlinge freigegeben.
Ist nem Bekannten von mir auch passiert, ich finde es in Ordnung Züge für die Flüchtlinge zum Transport zu benutzen, aber es kann nicht sein dass man Fahrgäste die bezahlt haben einfach rauswirft und dann schauen lässt wie sie nach Hause kommen.

Ich möchte aber noch eine Sache anhängen!
Mein Vater arbeitet bei einer Fenster Firma und in der Nähe ist ein Flüchtlingsheim. Die müssen da fast täglich hin, um Sachen zu reparieren! Außerdem dürfen die aus Sicherheit nicht ohne Polizeischutz in das Gebiet!

ich wäre dafür, dass die Grenzen dichtgemacht werden.
Du musst es halt so sehen dass die auch nicht wirklich bock haben ihre Heimat zu verlassen, sie sind gezwungen es zu tun.
Du solltest dich mal ihn ihre Situation versetzen...
Wenn also jetzt diese Leute sterben, wäre es "kurzzeitig" eine Tragödie etc., aber langfristig gesehen ist der Tod vieler Menschen der einzige Weg zum Überleben der Rasse Mensch.
Einfach nur... Warum sollten unbedingt diese Menschen sterben?

Warum sollten unbedingt diese Menschen sterben
Jeder Mensch stirbt früher oder später.... Und warum sollten gerade wir Deutschen bzw. nur 2 Länder Europas halb Afrika und Nahost aufnehmen. Es gäbe genügend andere, die näher lägen und einfach keinen Bock und Angst haben (Arab. Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait etc.).

Jeder Mensch stirbt früher oder später.... Und warum sollten gerade wir Deutschen bzw. nur 2 Länder Europas halb Afrika und Nahost aufnehmen. Es gäbe genügend andere, die näher lägen und einfach keinen Bock und Angst haben (Arab. Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait etc.).
Aber kein Mensch sollte das Leben eines anderen Menschen beenden oder beeinflussen...
Manche Länder/Menschen sind halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop