Flüchtlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche "Rechte" sind auch Menschen die einfach Angst haben um ihr Land. so muss man es auch sehen.

Hä? Was hat denn bittschön Toleranz mit Schwäche zu tun? Im Internet Volkshetze zu betreiben ist schwach!
Wenn man alles toleriert, wird man schwach.... Würdest du alles tolerieren, würdest du 3-mal soviele Flüchtlinge wie jetzt haben sprich 3.000.000 und es wäre kein wirkliches Deutschland, eher so ein Sammelbecken.

• Like
Reaktionen: SpielerN
Naja Fakt ist, dass heutzutage viele Leute, die mal den Mund aufmachen als Nazis und Rassisten bezeichnet werden.
Das ist einfach nicht okay.
Es ist offensichtlich, dass in Deutschland/Europa vieles falsch läuft (Nicht nur bei der Flüchtlingspolitik)
BSP.: Wir in Deutschland müssen an unsere Autos Umweltplaketten machen, wogegen in Italien immernoch ungehandet vom Staat Haufen an Plasikmüll ins Meer entsorgt werden. Sind solche ungerechten und unverhältnismäßigen Umstände die ursprüngliche Absicht der Europäischen Union? NEIN!

Hört, bzw. schaut euch Volker Pispers an, der erzählt euch, was in der Welt abgeht.

Hey,

Ich weiß es passt nicht in ein Minecraft Forum aber

was haltet ihr von der ganzen Flüchtlings sache?

Meine Meinung (?) ist

Ich verstehe es manchmal nicht! Warum machen Menschen krieg? Blutlust? oder einfach der Spaß daran unschuldige Menschen abzuschlachten, Absurd solche Menschen wissen Locker eh nicht wie es ist als Flüchtling zu Leben! die Menschen die Krieg hervor rufen sind die Volksverdummung hoch 3! wie viele menschen durchs flüchten umkommen ist Wahnsinn. Einfach nur peinlich was aus der Welt geworden ist! Krieg Geld und nix weiter ausser Müll... wo ist das schöne? es exestiert nicht mehr! nicht 1 Tag ohne in den Nachrichten zuhören das irgendwo auf der welt Krieg Herrscht! wieso kann man nicht in Frieden Leben? Wieso?
Schön, dass das Thema angesprochen wird! Eigentlich wollte ich ein Thread dazu aufmachen, aber dann benutze ich einfach deinen dazu.

Was momenten in Deutschland vorgeht, geht mMn gar nicht, nicht nur, weil es respektlos und diskriminierend den Flüchtlingen (die ja auch nur Menschen sind) ist, sondern weil es ganz Deutschland schädigt!
In manchen Ländern, glaubt man bis heute, dass alle Deutschen Nazis sind, was natürlich völliger quatsch ist, weil wir, die die sich heute anhören dürfen "Alle Deutschen sind Nazis" haben doch aktiv rein gar nichts mehr damit zutun...
Wenn jemand zu mir ankommt und sagt ich mit meinen jungen 18 Jahren bin ein Nazi, weil vor über 70 Jahren die Zeiten anders und schwieriger als heute, da trifft mich nicht unbedingt die Aussage an sich, sondern es ja macht mich fast schon traurig, in was für einem falschen Licht wir anscheinend noch immer stehen und auch wie wenig andere Länder ihr Leute informieren.

Aber genug davon und zurück zu meiner Thread Idee nach dem ich DAVON mitbekommen habe, hat mich die Idee überzeugt und am liebsten würde ich mit euch der Gommunity eine Aktion starten, die darauf aufbaut, denn wenn wir jungen Leute nicht nur den Rechten selbst, sonder auch unserer lieben Frau merken und all den anderen, die es momentan nicht gebacken kriegen verknünftig den Mund auf zu machen, dass wir uns nicht nur dagegen sind und auch ohne Gewalt oder Beleidigungen (wie es leider viel zu viele machen) wehren, dann kann man nicht mehr länger "wegsehen" und das alles als so eine einfache Sache abstempeln wie es einige Medien immer noch tun.

Würdet ihr bei so einer Aktion mitmachen?

• Like
Reaktionen: Darknii
Wenn man alles toleriert, wird man schwach.... Würdest du alles tolerieren, würdest du 3-mal soviele Flüchtlinge wie jetzt haben sprich 3.000.000 und es wäre kein wirkliches Deutschland, eher so ein Sammelbecken.
Wenn man alles toleriert schon, Toleranz hat seine Grenze (sollte es aufjedenfall), aber trotzdem sollte man es tolerieren, wenn z.B. ein Syrer in die Klasse kommt oder Deutschland ein paar Kriegsflüchtlinge aufnimmt, es soll ja auch bald geklärt werden, wieviele Flüchtlinge die EU-Länder aufnehmen können.

Ich erzähle euch mal ganz kurz und knapp, was die Politiker machen.... Also die Politiker brechen ein Gesetz und schauen, was das Volk so macht. Wenn nichts passiert, brechen sie das nächste...usw. Erst wenn die Politiker alle Gesetze zunichte gemacht haben, steht das Volk auf, wenn es zu spät ist.

@Morilloh ich verstehe gerade noch nicht so ganz, welche Position du zu der ganzen Sache einnimmst :)
Könntest du die vielleicht in 1-2 Sätzen eben deutlicher darstellen?

-aubame

Wenn man alles toleriert schon, Toleranz hat seine Grenze (sollte es aufjedenfall), aber trotzdem sollte man es tolerieren, wenn z.B. ein Syrer in die Klasse kommt oder Deutschland ein paar Kriegsflüchtlinge aufnimmt, es soll ja auch bald geklärt werden, wieviele Flüchtlinge die EU-Länder aufnehmen können.
Das ist klar, ich toleriere aber niemanden, welcher hier her kommt, nur scheiße macht und sich weigert deutsch zu lernen.

• Like
Reaktionen: BeniMC und SpielerN
Naja Fakt ist, dass heutzutage viele Leute, die mal den Mund aufmachen als Nazis und Rassisten bezeichnet werden.
Das ist einfach nicht okay.
Es ist offensichtlich, dass in Deutschland/Europa vieles falsch läuft (Nicht nur bei der Flüchtlingspolitik)
BSP.: Wir in Deutschland müssen an unsere Autos Umweltplaketten machen, wogegen in Italien immernoch ungehandet vom Staat Haufen an Plasikmüll ins Meer entsorgt werden. Sind solche ungerechten und unverhältnismäßigen Umstände die ursprüngliche Absicht der Europäischen Union? NEIN!
Ich finde es auch lächerlich, wenn die AfD'ler alle in die rechte Schublade geschoben werden, oder ein Jan Böhmermann (den ich sonst echt mag) einen Dner (den ich eigentlich nicht mag) als rechts bezeichnet.
Aber Menschen, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, auf Facebook Dinge schreiben wie
Zitat:"Die alten Konzentrationslager in Dachau usw. stehen ja noch, dann könnte man die Flüchtlinge doch dort unterbringen und am besten auch gleich die Gaskammern wieder reaktivieren" Zitat Ende
und auch sonst gegen unser Rechtesystem verstoßen und dann aber sagen, dass die Asylanten alle Kriminelle wären, kann man durchaus als Rechts(extrem) bezeichnen.

• Like
Reaktionen: DontFVCKwithLeon
Ich finde es auch lächerlich, wenn die AfD'ler alle in die rechte Schublade geschoben werden, oder ein Jan Böhmermann (den ich sonst echt mag) einen Dner (den ich eigentlich nicht mag) als rechts bezeichnet.
Aber Menschen, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden, auf Facebook Dinge schreiben wie
Zitat:"Die alten Konzentrationslager in Dachau usw. stehen ja noch, dann könnte man die Flüchtlinge doch dort unterbringen und am besten auch gleich die Gaskammern wieder reaktivieren" Zitat Ende
und auch sonst gegen unser Rechtesystem verstoßen und dann aber sagen, dass die Asylanten alle Kriminelle wären, kann man durchaus als Rechts(extrem) bezeichnen.
Im Internet ist man stark...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop