Flüchtlinge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.214
985
29
Westeros
open.spotify.com
Hey,

Ich weiß es passt nicht in ein Minecraft Forum aber

was haltet ihr von der ganzen Flüchtlings sache?

Meine Meinung (?) ist

Ich verstehe es manchmal nicht! Warum machen Menschen krieg? Blutlust? oder einfach der Spaß daran unschuldige Menschen abzuschlachten, Absurd solche Menschen wissen Locker eh nicht wie es ist als Flüchtling zu Leben! die Menschen die Krieg hervor rufen sind die Volksverdummung hoch 3! wie viele menschen durchs flüchten umkommen ist Wahnsinn. Einfach nur peinlich was aus der Welt geworden ist! Krieg Geld und nix weiter ausser Müll... wo ist das schöne? es exestiert nicht mehr! nicht 1 Tag ohne in den Nachrichten zuhören das irgendwo auf der welt Krieg Herrscht! wieso kann man nicht in Frieden Leben? Wieso?

Also:

Meine Meinung ist, dass man diese "Flüchtlinge" erstmal aufnehmen solle, aber nur sofern diese nicht kriminell oder anders auffällig werden. Ist das der Fall sollen sie direkt zurück in ihre Heimat.
Anstatt aber haufenweise Flüchtlingsheime zu bauen und sie dauerhauft aufnehmen zu wollen sollte man das Problem mit Krieg etc. lieber Vorort in Syrien etc. bekämpfen, sodass sie schnell wieder in ihre Heimat können.
Steuer- und Armutsflüchtlinge aus z.B. Mazedonien, Bulgarien muss man sofort wieder ausweisen.

-Aubame

//EDIT
Und wordurch entstehen fast alle Kriege momentan?
Genau aus Reliogionen. Alles kompletter Unsinn.... Geld ist momentan kaum ein Grund für Krieg in den Südstaaten oder in Afrika. Alles durch Religionen hervorgerufen, was zeigt, wie unterentwickelt viele Länder sind!

Hey,

Ich weiß es passt nicht in ein Minecraft Forum aber

was haltet ihr von der ganzen Flüchtlings sache?

Meine Meinung (?) ist

Ich verstehe es manchmal nicht! Warum machen Menschen krieg? Blutlust? oder einfach der Spaß daran unschuldige Menschen abzuschlachten, Absurd solche Menschen wissen Locker eh nicht wie es ist als Flüchtling zu Leben! die Menschen die Krieg hervor rufen sind die Volksverdummung hoch 3! wie viele menschen durchs flüchten umkommen ist Wahnsinn. Einfach nur peinlich was aus der Welt geworden ist! Krieg Geld und nix weiter ausser Müll... wo ist das schöne? es exestiert nicht mehr! nicht 1 Tag ohne in den Nachrichten zuhören das irgendwo auf der welt Krieg Herrscht! wieso kann man nicht in Frieden Leben? Wieso?
Das klingt jetzt sicher bescheuert, aber ein Krieg ist immer die letzte Lösung.
Denkst du, jeder Soldat hat es geliebt, um Leben & Tod zu kämpfen? Es scheint nicht anders zu gehen.
Ja, ich sag's nochmal: Es klingt bescheuert.

Zur Sache mit den Flüchtlingen ...
muss ich auch nichts sagen. Die Welt hat nicht genügend Ressourcen, um jeden Menschen auf der Welt so zu behandeln, wie wir in Deutschland leben. Das ist schon extrem.
Wir leben definitiv im 5+-fachen Reichtum, wenn man das mit dem Weltdurchschnitt vergleicht.
Schau Dir die Kinder in Afrika an.
Unsere Technologie entwickelt sich ständig weiter - das ist auch ein Problem.
Wer weiß, wie lange es noch braucht, bis die ganzen Terroristen hier alles verunstalten - wie in den USA.
Wer weiß, wann der dritte Weltkrieg auch hier beginnt, weil es nicht anders geht...
Krieg bedeutet einen Wiederaufbau...

Das klingt jetzt sicher bescheuert, aber ein Krieg ist immer die letzte Lösung.
Denkst du, jeder Soldat hat es geliebt, um Leben & Tod zu kämpfen? Es scheint nicht anders zu gehen.
Ja, ich sag's nochmal: Es klingt bescheuert.

Zur Sache mit den Flüchtlingen ...
muss ich auch nichts sagen. Die Welt hat nicht genügend Ressourcen, um jeden Menschen auf der Welt so zu behandeln, wie wir in Deutschland leben. Das ist schon extrem.
Wir leben definitiv im 5+-fachen Reichtum, wenn man das mit dem Weltdurchschnitt vergleicht.
Schau Dir die Kinder in Afrika an.
Unsere Technologie entwickelt sich ständig weiter - das ist auch ein Problem.
Wer weiß, wie lange es noch braucht, bis die ganzen Terroristen hier alles verunstalten - wie in den USA.
Wer weiß, wann der dritte Weltkrieg auch hier beginnt, weil es nicht anders geht...
Krieg bedeutet einen Wiederaufbau...
Ich stimme ihnen ganz und voll zu!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Von mir ein kleiner Beitrag zum Thema Flüchtlinge c:
Durch IS oder andere Terrororganisationen können die Leute dort, wo sie aufgewachsen sind, nicht mehr leben-sie finden keinen Job oder können nicht studieren-sie haben keine Chancen, ein normales Leben ohne Armut und Schrecken leben, denn die Menschen, die noch in Syrien leben, jeden Tag aufs neue erfahren. Was passiert? Richtig, sie fliehen nach Europa. Europa ist für viele Flüchtlinge wie ein Paradies-ein Studium oder eine Ausbildung sind leicht zu erreichen, wenn man gut qualifiziert ist, was die meisten Flüchtlinge ja sind, sie fliehen in erster Linie, um in Europa ein neues, glückliches Leben anzufangen.
Nun, das klingt ja nach einer guten Alternative. Aber es tauchen enorm viele Probleme auf: Der einzige Weg um nicht zu Fuß nach Europa zu kommen, sind die sogenannten Schlepper. Sie bringen Flüchtlinge für überteuerte Preise nach Europa, aber das auch nur wenn man Glück hat, die Schlepper wollen selbstverständlich kein Risiko eingehen, und bringen die Flüchtlinge in unmenschlichen Bedingungen über Land und Wasser(Hier zwei Beispiele zu den Bedingungen: 1. Link, 2. Link). Hier ist klar, es geht den Schleppern nur ums Geld.
Aber selbst wenn sie in Europa ankommen, müssen sie immer noch um ihre Zukunft bangen. Länder wie Deutschland sind(selbst wenn sie es nicht zeigen) komplett überfordert mit der Situation. Die Kommunen haben kaum noch Mittel und Unterkünfte für täglich neu ankommende Flüchtlinge, die Ballungsräume sind sowieso schon überlastet und es müssen Zelte errichtet werden-
wobei nicht mehr Unterkünfte die Lösung sind, es muss längerfristig gelingen, dass die Flüchtlinge auch in ihren Heimatländern eine glückliche und sichere Zukunft haben können, was leider leichter gesagt als getan ist.

So, dass ist wohl eher eine Zusammenfassung der Situation gewesen als meine Meinung, die ich nur kurz am Ende erwähnt habe. Ich hoffe, es war trotzdem interessant zu lesen.

Amerika ist der schlimmste Haufen von allen. Ich sehe keinen Grund, warum Amerika die "Weltpolizei" sein soll!? Der IS wurde von Amerika finanziert, dass aber der IS die Amerikaner selber angreifen könnte, haben sie nicht bedacht. Aber nun ja, ohne Amerika würde es deutlich weniger Kriege geben und Kriege gegeben habe.

LG

Die "rechten" sind normale Menschen, welche die Schnauze voll haben.

• Like
Reaktionen: louissiano
Bild dir deine eigene Meinung, meine ist, dass "Toleranz" ein Zeichen der Schwäche ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop