Das muss so sein, da man ansonsten als pöser pöser Farmer abgestempelt wird, der nichts anderes kann als im Kreis zu rennen und Flaggenpunkte einzunehmen.Ist das nur bei mir so, oder haben alle viel mehr Kills als Flaggenpunkte?
Ich meine ja nicht, dass man sie komplett entfernen muss, aber ich habe immer doppelt so viele Kills wie Flaggenpunkte, obwohl ich mich schon bemühe auf Flaggenpunkte zu gehen. Vielleicht halt einfach nur die Anforderungen für die Flaggenpunkte ein bisschen runtersetzen (so um 30% oderso).Wenn es eine Mindestanzahl an Flaggen bei den Klassenupgrades nicht geben würde, könnten diese unnötig für das Spielgeschehen werden und das wollen wir den armen Flaggen doch nicht antun.
Dann spiel ganz einfach deine Runden anders, sollte so schwer nicht sein und das sagt dir ein:Ich meine ja nicht, dass man sie komplett entfernen muss, aber ich habe immer doppelt so viele Kills wie Flaggenpunkte, obwohl ich mich schon bemühe auf Flaggenpunkte zu gehen. Vielleicht halt einfach nur die Anforderungen für die Flaggenpunkte ein bisschen runtersetzen (so um 30% oderso).
pöser pöser Farmer
Um die Randys geht es nicht....falsch. Die Randys nicht. Wurde oft genug diskutiert. Nutz die SuFu
(und nein, ich bin kein Hobbysup...mich nervts nur, dass die selbe Sache 10 mal erklärt werden muss)
Das muss so sein, da sonst die Klassen-Level bloß mit Coins erhältlich wären und sich dann Leute ohne Spielerfahrung Full-Level Klassen kaufen könnten. Zudem ist es das Grundprinzip von Conquest, seine Klassen durch das Spielen zu verbessern.Das muss so sein, da man ansonsten als pöser pöser Farmer abgestempelt wird, der nichts anderes kann als im Kreis zu rennen und Flaggenpunkte einzunehmen.![]()
Die Flaggen sind essentieller Bestandteil des Spiels, und auch Spieler, die mit einer Maxed-Klasse spielen, nehmen weiterhin Flaggen ein. Flaggen sind also mitnichten unnötig, ganz abgesehen vom Level-System.Fazit: Wenn es eine Mindestanzahl an Flaggen bei den Klassenupgrades nicht geben würde, könnten diese unnötig für das Spielgeschehen werden und das wollen wir den armen Flaggen doch nicht antun.![]()
Dann gommeH einfach DF, wenn du keine konstruktive hilfreiche Antwort hast, sollte nicht so schwer sein. (mein Name, schon vergessen!Dann spiel ganz einfach deine Runden anders, sollte so schwer nicht sein und das sagt dir ein:
Um direkt auf deine Frage einzugehen @Sympel :
Das Levelsystem, und damit auch das erforderliche 1:1-Verhältnis von Kills zu eroberten Flaggen ist direkt mit den Statistiken der Spieler verknüpft. Eine Änderung der Level-Voraussetzungen würde also, da bereits Updates von Spielern gekauft wurden, zu Buggs führen und ist somit nicht möglich.
Das ist das Sinnvollste an deinem Beitrag und kann mich in dem Fall nur zustimmen.Das - rein theoretisch - ein anderes Verhältnis sinnvoller wäre, ist mittlerweile nicht nur allen klar, sondern wurde bereits mehrfach diskutiert. Ich empfehle dir in Zukunft, die Suchfunktion zu benutzen.
Das beantwortet halt null die Frage. Die Frage ist warum man gleich viele Kills und Flaggen braucht.
Man hat nach mir gerufen?Niveaulos und zu kleinlich
Ich hatte nicht nur ein paar Flaggen mehr xDMan hat nach mir gerufen?
Ob das Levellingsystem jetzt sinnvoll ist oder nicht, ist doch egal, seien wir doch mal ehrlich:
Es wird die Farmer genauso wenig davon abhalten, zu farmen, als es die Antifarmer am antifarmen hindert. Denn irgendwann hast du deine Klasse voll, und dann geht wieder dieselbe Leier ab wie immer.
Warum es dieses Verhältnis gibt? Um einen halbwegs guten Kompromiss zwischen Farming und Antifarming zu finden, schätze ich mal. Wenn man sich die v2 stats einiger Spieler so ansieht, sieht man ja auch, dass teilweise sehr viel mehr Flaggen als Kills gemacht wurden.
dafür muss man sich nichtmal umdrehen.. gefühlt gehören dreiviertel der T50 gebannt für Statsboost, bei T10 wirds nicht grad weniger.
Welche jetzt? V3 oder V2?dafür muss man sich nichtmal umdrehen.. gefühlt gehören dreiviertel der T50 gebannt für Statsboost, bei T10 wirds nicht grad weniger.
ich zitiere: "v2"Welche jetzt? V3 oder V2?
Bei V2 gehörte es halt dazu...
Das kann man aber halt nicht so einfach beweisen, weswegen es keinen juckt... ._.gefühlt gehören dreiviertel der T50 gebannt für Statsboost, bei T10 wirds nicht grad weniger.
naja, man könnte bestimmt was programmieren.. beispielsweise hat ein Spieler etwa 100 Flaggen eingenommen, und ob kills gemacht wurden - keine Ahnung mehr. das ist bestimmt überhaupt und ganz und gar nicht auffällig, nicht mal in irgendeiner kruden Weise für einen Bot erkennbar, der einfach drauf programmiert ist, ab bestimmten Gesamtpunktzahlen Bescheid zu sagen.Das kann man aber halt nicht so einfach beweisen, weswegen es keinen juckt... ._.
...falsch. Die Randys nicht. Wurde oft genug diskutiert. Nutz die SuFu
(und nein, ich bin kein Hobbysup...mich nervts nur, dass die selbe Sache 10 mal erklärt werden muss)
...sonst sagt man immer, man solle nicht nur die Guten betrachten. Jetzt heißt es nicht die Randys...Mittelweg Zwischen Randy und Gut nenne ich...
1:1 Flaggen/Kills...
aber naja, das ist mir irgendwie zu Niveaulos und zu kleinlich...ich brech das dann einfach mal hier ab.
Laubfrosch sagt doch immer, man solle nicht nur die Spieler sehen, die wie ein Gott rumlaufen und Alles abschlachten...wenn jetzt ein Vorschlag kommt, der etwas vereinfachen soll, da sag ich dann einfach, dass man auch nicht immer nur die "Randys" betrachten solle, die es nicht auf die Reihe bekommen ein paar Flaggen einzunehmen...Was
ist
deine
Mission
???
2 Götter - SPQR Airlineswie ein Gott rumlaufen und Alles abschlachten...