TTT Fixxt eure Traitorknöpfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Ok,
Wie kann es sein, das bei einem so beliebten Spielmodus gefühlt die Hälfte der Traitorknöpfe auf den Maps nicht funktionieren?
Beispiele dafür: Mansion, Desert, Piratebay...(Weitere kommen wenn ich sie finde)
Noch dazu hat die Map Camping einfach mal 2 Traitorknöpfe, weil der Knopf versetzt wurde der alte jedoch nicht entfernt wurde o_O

Mfg
DreaMakeR

Ok,
Wie kann es sein, das bei einem so beliebten Spielmodus gefühlt die Hälfte der Traitorknöpfe auf den Maps nicht funktionieren?
Beispiele dafür: Mansion, Desert, Piratebay...(Weitere kommen wenn ich sie finde)
Noch dazu hat die Map Camping einfach mal 2 Traitorknöpfe, weil der Knopf versetzt wurde der alte jedoch nicht entfernt wurde o_O

Mfg
DreaMakeR
Ich glaube nicht, dass du hier mit wirklich weit kommen wirst.
Wozu gibt es denn dieses neue, tolle Bugreport Feature?!

>> http://www.gommehd.net/bugreport

Sende dort mal alle detaillierten Fehler der Maps ein.
Wird wahrscheinlich mehr bewirken.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Ich glaube nicht, dass du hier mit wirklich weit kommen wirst.
Wozu gibt es denn dieses neue, tolle Bugreport Feature?!

>> http://www.gommehd.net/bugreport

Sende dort mal alle detaillierten Fehler der Maps ein.
Wird wahrscheinlich mehr bewirken.
Ne, warum sollte ich? Hab schonmal nen Bugreport gemacht und die zusätzlichen Infos waren einfach nicht dabei... hatte nen Screen hochgeladen und den Link in das extra dafür eingerichtete Feld gepasted, hab mich dann später gewundert warum das bei meinem Bugreport nicht dabei war... wars auch nicht, wurde als ungültig gekennzeichnet und abgelehnt. Er exestiert immernoch aber naja ¯\_(ツ)_/¯

Wozu soll ich mir die Mühe machen wenn man alles mit whereami und alle Infos schreiben muss obwohls auf jeder Runde auftritt.
Da hilft der Satz : Bei der Map Desert funzt der Traitorknopf nicht mehr als whereami, datum uhrzeit screen usw...
Aber warum einfach wenns schwer auch geht? (das ist nur bei ein paar Bugs so, für einige braucht man natürlich diese zusatz Infos)

Und cool das man Screens nurnoch über Dritte hochladen / senden kann... ist doch Fortschritt oder? *Ironie off ...

Hey,

erstmal dazu, weshalb dein über das neue Formular erstellter Bugreport auf den Status "Ungültig" gesetzt wurde:
Ja, im Grunde verfügt dein Bugreport über alle nötigen Informationen, wenn man sich genauer damit auseinandersetzt, andererseits ist die Beschreibung aber auch recht knapp, sodass eine Bearbeitung ohne Mapkenntnisse eher schwierig ist. Also als Tipp für den nächsten Bugreport: Die Beschreibung sollte so viele Informationen wie möglich beinhalten, damit wir den gemeldeten Fehler direkt verstehen und weitergeben können, sodass eine möglichst effiziente Bearbeitung gewährleistet wird. Auch ist es bei Mapfehlern (wie in deinem Fall) immer sehr hilfreich, die Koordinaten (in deinem Fall von dem blöd gelegenen Spawnpunkt und dem Loch) anzugeben, das hilft uns bei der Bearbeitung enorm.
Dass dein Bugreport also im Filter "Ungültig" gelandet ist, ist etwas unglücklich, aber nach dieser Erläuterung hoffentlich verständlich. Da ich mich damit nun genauer befasst habe, habe ich den Status nun angepasst, das Loch gefüllt und die unglückliche Spawnposition weitergegeben, sodass wir diese bestenfalls verlegen können.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, bringt uns ein Thema im Forum, in dem simpel beschrieben wird, dass die Traitorfallen auf einigen Maps nicht funktionieren, recht wenig. Also nimm dir meine oben genannten Tipps bitte zu Herzen und melde diese Fehler bitte in einem Bugreport, damit wir diese so schnell wie möglich beheben können. Besonders wichtig sind hierbei die Namen der Maps, die betroffen sind und die Koordinaten der defekten bzw. doppelten Knöpfe, die als Traitorfalle fungieren sollten. Dann sollte einer effizienten Bearbeitung des Fehlers nichts mehr im Wege stehen.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop