Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man bei PVP das Jump 'n Run nicht schafft fällt man in ein Loch. Herauskommen kann ich nicht.
Das finde ich sehr schade, denn ich kann nichts mehr in PVP machen. Währe cool wenn es einen Befehl geben würde mit dem man an den Spawn gelangt, denn
habe endlich einen Weg gefunden (nur für non-Premium):
joint auf einen möglichst vollen PvP Server
wenn ihr gegen jemanden kämpft (der auch in der Falle steckt (mit /c sollte es allerdings auch funktionieren))
wenn ihr danach vom Server gekickt werdet (weil der server in der zwischenzeit voll geworden ist) und rejoint seid ihr wieder am Spawn (hat zumindest bei mir geklappt)
-HerrZog
@noah3567 tja, meine Methode funzt dann wohl nicht bei dir
Das Problem hatte Ich heute auch schonmal. Ich wurde netterweise dann von einem Admin teleportiert. Mehr kann man da nicht machen, außer sich im Hilfechannel sich zu melden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.