Finde ich sehr Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
23
Wenn man bei PVP das Jump 'n Run nicht schafft fällt man in ein Loch. Herauskommen kann ich nicht.
Das finde ich sehr schade, denn ich kann nichts mehr in PVP machen. Währe cool wenn es einen Befehl geben würde mit dem man an den Spawn gelangt, denn
 

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
23
Hab /l gemacht und gejoint war aber immernoch im loch. Hab dann Pc neu gestartet war immernoch im loch.

ja dieses loch

Aus diesem Loch komme ich nicht raus
 

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
23
nein geht nicht

Kann noch wer helfen?

SirUniverse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
23
dann bin ich ja nicht der einzige

wenn man z.B /spawn oder /home machen könnte

könntet ihr einen command machen mit dem man an den spawn kommt? z.B /home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HerrZog

Unregistriert
habe endlich einen Weg gefunden (nur für non-Premium):
joint auf einen möglichst vollen PvP Server
wenn ihr gegen jemanden kämpft (der auch in der Falle steckt (mit /c sollte es allerdings auch funktionieren))
wenn ihr danach vom Server gekickt werdet (weil der server in der zwischenzeit voll geworden ist) und rejoint seid ihr wieder am Spawn (hat zumindest bei mir geklappt)

-HerrZog

@noah3567 tja, meine Methode funzt dann wohl nicht bei dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atom_Bomber

Mitglied
12 Mai 2014
650
1.010
1.040
Das Problem hatte Ich heute auch schonmal. Ich wurde netterweise dann von einem Admin teleportiert. Mehr kann man da nicht machen, außer sich im Hilfechannel sich zu melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop