Früher waren die Menschen halt nicht so primitiv, heute haben ja scheinbar viele noch nie in ihrem Leben ein Kugellager gesehen.
Dein Satz macht keinen Sinn.
Da ist ein Kugellager verbaut, richtig.
Aber er besteht nicht komplett aus einem Kugellager und hat einen anderen Nutzen.
Man könnte jetzt auch Menschen mit Smartphones als primitiv bezeichnen. Wir haben ja schon alle ein Smartphone gesehen, warum brauchen dann einige ein aktuelles Smartphone?
Aber ich möchte eigentlich garnicht diesen Spinner verteidigen. Mir geht es mehr darum, dass die Trends jedes Mal aufs neue gehated werden. Beim Dab ist es verständlich. Es regt schon auf, wenn dich 8 Jährige andabben.
Aber erklärt mir mal alle einen plausiblen Grund, warum der Bottleflip oder ein Fidgetspinner so schlimm sein sollten.
Der Spinner fördert sogar so einiges.
Meine Erklärung zu dem Ganzen:
Menschen, die kein Leben haben suchen sich immer Sachen zum haten und regen sich darüber auf. Ohne Wirkung möchte ich noch sagen :,). Und da wir Menschen faul sind, suchen sich einige die Trends aus weil sie einem direkt ins Auge stechen.
Also wäre es ein Trend, an arme Menschen oder Projekte zu spenden. Würde dieser Trend dann auch gehated werden?