GunGame FFA & GunGame Version Begrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcne

Premium
9 Juli 2019
2
6
230
22
Hallo zusammen,

mir ist jetzt vermehrt in der letzten Zeit aufgefallen, dass immer mehr Leute in FFA mit höheren Versionen als 1.8.9 spielen. Nun fragt ihr euch bestimmt, was das Problem daran ist, das kann ich euch direkt einmal schildern:

In höheren Versionen kann man AutoClicker ohne irgendeine Begrenzung benutzen, wegen dem neuen PVP-System seit der 1.9, weshalb nun viele Leute diese Versionen spielen um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Die Spieler die dies ausnutzen, machen ihren Autoclicker beispielsweise auf 49-50 ClicksPerSeconds und one clicken dann die ganze Zeit, um somit den maximalen Erfolg zu erzielen.

Meiner Meinung nach sollten höhere Versionen in FFA verboten werden, damit niemand ein Vorteil daraus ziehen kann.


Mit freundlichen Grüßen
rené
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Das wird nicht passieren. Eher das Gegenteil wird eintreffen. Mit der Zeit werden alle Spielmodi, auch FFA und GunGame, auf die neueste Version geupdatet. Folglich wird die 1.8.9 für immer abgeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: FourGoldChains

rcne

Premium
9 Juli 2019
2
6
230
22
Das wird nicht passieren. Eher das Gegenteil wird eintreffen. Mit der Zeit werden alle Spielmodi, auch FFA und GunGame, auf die neueste Version geupdatet. Folglich wird die 1.8.9 für immer abgeschaltet.
Hast du gesehen was ich geschrieben habe? Und nur mal so Gomme sollte mal bisschen auf die Wünsche der User eingehen, da sehr viele die höheren Versionen ausnutzen ist somit FFA immer weniger Spieler am Tag hat wenn es so weiter geht.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
584
980
22
Hast du gesehen was ich geschrieben habe? Und nur mal so Gomme sollte mal bisschen auf die Wünsche der User eingehen, da sehr viele die höheren Versionen ausnutzen ist somit FFA immer weniger Spieler am Tag hat wenn es so weiter geht.
Was ist, wenn genau dies das Ziel ist, um einen Grund zu finden, FFA zu entfernen, weil man es doch nicht updaten möchte? Du kannst aber zu 100% davon ausgehen, dass Gomme nicht für 1-2 Spielmodi die 1.8 joinen lässt. Ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird, weil eben das Netzwerk aktuell Stück für Stück komplett auf die 1.19 geupdatet wird.
 

cuuker

Mitglied
29 Okt. 2016
24
25
663
20
Berlin
1.8 meiner Meinung nach die beste Version für PvP. Wenn Gungame in die 1.19 geupdatet wird oder in irgendeine höhere Version, ist der Modi meiner Meinung nach final verloren. Das übertrifft dann selbst das Anticheat c.c
Aber mit den Versionen hast du recht. Das liegt aber nur am Anticheat ^^
 

FourGoldChains

Content
31 März 2019
9
71
653
21
Heyho,

dein Vorschlag, die höheren Versionen in FFA GunGame zu unterbinden, konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Dies würde der aktuellen Entwicklung des Netzwerkes im Wege stehen, da die 1.8 Version schon in die Jahre gekommen ist und man für die Zukunft die höheren Versionen anstrebt.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
FourGoldChains
 
  • Like
Reaktionen: Dhavex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop