FFA Comeback-Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

39Rr-WVegyQmFYAVEgUV6UHk

Unregistriert
Endlich geht's wieder los FFA <33
Das haben wir vermisst gut gemacht <3
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Viel Spaß beim Comeback-Sucht :D Teamt viel und suchtet bis der PC abschmiert.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.392
22.905
1.830
Deutschland
develrico.de
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GommeHD.net Forumcaper

Lifetime Premium

Falls Fragen entstehen könnt ihr mich per Unterhaltung anschreiben oder mich über Twitter kontaktieren.

Twitter: https://twitter.com/PrimalWong
Packs in deine Signatur.




B2t:
Man hätte statt "[Team] Name" wie in den anderen Modi sowas wie "T12 | Name" schreiben können, somit weiß man auch wieviele Teams es schon gibt .___.

Und dieses /team könnte man schön Designer wie die Information bei /friend, /party, oder /clan :p



Sonst alles recht cool.
 

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Gab es einen bestimmten Grund, warum der Bogen und die Regeneration entfernt wurden?
Ich beziehe mich dabei auf FFA Classic

Edit: Warum führt man überhaupt eine Team-Funktion ein, das ist absolut unsinnig...
Hab heute so einige Fünfer-Teams gesehen.

Edit: Der Neustart-Countdown ist ja mal göttlich
7vssnd6r.png

Und das geht drei Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Euch gehen echt die Ideen aus...
Im Gegenteil, wir sprießen alle nur so vor neuen Ideen. Höchste Priorität haben bei uns allerdings derzeit Modi, wie zum Beispiel FFA, die wir zwar seit langer Zeit angeboten haben, aber dennoch den Wandel der Zeit verpasst haben. Die FFA Modi, mit Ausnahme Gungame, waren deswegen eine lange Zeit offline und in interner Arbeit, doch können jetzt komplett neu erschaffen zurückkehren. Dass da überhaupt neue Features enthalten sind, hat den Grund, dass wir bei der Umsetzung auch Ideen der FFA Community aufgegriffen haben und diese beiden, jetzt als neu deklarierten, Features nun dazu kommen.
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
wo bleibt 1vs1 Bedwars,SurvivalGames?auf das warten die Spieler schon ne ganze Weile,FFA war nur Nebensache
 
  • Like
Reaktionen: victore99

7HUB

Premium
5 Jan. 2015
347
1.725
1.080
twitter.com
Dass da überhaupt neue Features enthalten sind, hat den Grund, dass wir bei der Umsetzung auch Ideen der FFA Community aufgegriffen haben und diese beiden, jetzt als neu deklarierten, Features nun dazu kommen.
Das entfernen gewisser Schlüssel-Elemente in FFA-Classic und die Verringerung der FFA-Server werden jetzt als "neues" Features angepriesen, sehr interessant.
Ist ja fast so, wie bei Apple mit dem Iphone 7
Zudem ist dieses Team-System, in einem Spielmodi mit gleichen Bedingungen einfach fehl am Platz.
Es gab so viele Threads, die sich über Teaming in FFA beschwert haben und haben auch Gründe angeben, warum Teaming nicht balanced ist, die ich sehr gut nachvollziehen kann.
 
D

Deleted member 105733

Unregistriert
Ich spiele nun FFA seit ca. Über 1 Jahr. FFA wurde KOMPLETT zerstört. Mehr konnte man nicht falsch machen. Kein Bogen in FFA Classic, Überall instant regeneration weg, 1 bar in Soup. Bugs sind immer und überall da. Und für sowas braucht ihr mehr als nen Monat. Einfach nur enttäuschend was das für eine schlechte Leistung ist.
 
  • Like
Reaktionen: ma9ici4n und Fe4TSuRe

oOSchizophrenOo

Mitglied
19 Juni 2015
7
16
263
24
Also ich stimme Superbear und Fluffy zu ich würde mir das alte ffa classic system d.h Regeneration Bogen usw. zurückwünschen das wäre echt nice wenn das wieder kommen würde denn nach 100k kills die ich im alten modus erspielt hab kommt bei dem neuen hier bei mir kein ffa feeling auf sry :c . Trotzdem gute ansätze mit dem Team System und der Killstreak Leiste wie gesagt vielleicht lässt sich die Regeneration und der Bogen wieder einführen da wirklich viel weggerannt wird (Bogen) und man oft abgestaubt wird (Regeneration).

Mfg oOSchizophrenOo :)
 
C

cv-JqXm37JKcS9gySg1AixFs

Unregistriert
Ihr nennt den Spielmodus FFA und trotzdem sind Teams erlaubt? Alles klar!
 

FeaTZuRe

Mitglied
17 Juli 2014
32
46
673
24
Bitte, bitte baut den Heal Effekt bei FFA Classic wieder ein, so macht das echt keinen Spaß

Gab es einen bestimmten Grund, warum der Bogen und die Regeneration entfernt wurden?
Ich beziehe mich dabei auf FFA Classic

Edit: Warum führt man überhaupt eine Team-Funktion ein, das ist absolut unsinnig...
Hab heute so einige Fünfer-Teams gesehen.

Edit: Der Neustart-Countdown ist ja mal göttlich
7vssnd6r.png

Und das geht drei Minuten
Meine Meinung, dachte am anfang der countdown und der fehlende heal wären nen bug, irgendwann hab ich dann die hoffnung verloren. In diesem Sinne, echt geile neue Fe4TSuRe´s
 
  • Like
Reaktionen: 7HUB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop