FFA Comeback-Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Heyho Minecraftfreunde,

40cb060bcd.png

lange wurden sie erwartet: Heute kehren die übrigen Modi der FFA-Familie zurück. Wir wünschen euch viel Spaß mit Classic, Hardcore und Soup.

Neben der Tatsache, dass sich nun alle drei auf dem aktuellsten Stand befinden, haben wir außerdem zwei neue Funktionen für euch im Petto:
  • Die brandneue /team-Funktion, angelehnt an dem Squad in SURF
  • Killstreaks im Scoreboard

» Team-Funktion

Vielfach wurde sie sich zu Zeiten des ehemaligen FFA gewünscht, wir bringen mit unserem Comeback-Update nun offiziell die neue Team-Funktion. Der große Vorteil eines Teams ist, dass ihr euch innerhalb eures Teams natürlich nicht schlagen könnt. Stürzt euch also nun gemeinsam auf eure Gegner!
Ihr habt mit dem neuen /team-Befehl folgende Möglichkeiten:
unbenannthag2ts40xu.png

Sobald ihr ein Team mit anderen Spielern erstellt habt, sieht das so aus:
unbenannto4lbtaefqx.png


» Killstreaks
Damit ihr euch in der Zukunft besser messen könnt, wird euch nun rechts im Scoreboard eure aktuelle Killstreak angezeigt, also wie viele Kills ihr gerade in Folge gemacht habt, ohne dabei gestorben zu sein.
unbenannt2791vnpqzm.png



Wir bedanken uns abschließend bei @lukas81298 und @geNAZt, welche dieses Comeback-Update vorgenommen haben.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit FFA!

Liebe Grüße
das GommeHD.net Content-Team
 

Dr_Wong

Mitglied
14 Aug. 2015
22
3
593
Oha ich freue mich schon mega auf das neue Update werde es gleich spielen. :D
Danke @lukas81298 für deine Hilfe wird bestimmt nice.

Ich wünsche allen die das regelmäßig spielen und es erwartet haben viel Spaß damit.
LG Dr_Wong

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GommeHD.net Forumcaper

Lifetime Premium

Falls Fragen entstehen könnt ihr mich per Unterhaltung anschreiben oder mich über Twitter kontaktieren.

Twitter: https://twitter.com/PrimalWong
 

logiq08

Mitglied
29 Feb. 2016
26
322
683
24
» Team-Funktion
Vielfach wurde sie sich zu Zeiten des ehemaligen FFA gewünscht, wir bringen mit unserem Comeback-Update nun offiziell die neue Team-Funktion. Der große Vorteil eines Teams ist, dass ihr euch innerhalb eures Teams natürlich nicht schlagen könnt. Stürzt euch also nun gemeinsam auf eure Gegner!
Englisch ist nicht eure Stärke, oder?
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Englisch ist nicht eure Stärke, oder?

Free For All hieß bei uns immer, dass es jedem freisteht, Teams zu machen, wie er will.
Das war schon vorher so, durch die oft gewünschte Teamfunktion werden Teams eben auch serverseitig unterstützt.
Das war vorher genauso, bloß ohne das System.

FFA=Frei für alle.
Lässt natürlich immer einen Interpretationsspielraum zu, bei uns ist es eben so, dass man frei entscheiden darf, wie man spielt c:

Sonst, viel Spaß beim Spielen! :)
 

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Okay. Juckt mich zwar nicht sonderlich, aber die Teamfunktion finde ich doch doof. Klar heisst FFA Free for all und man darf teamen. Aber als alleiniger Spieler gegen ein Team kämpfen wird nun noch unfairer. Ich persönlich fände es besser wenn es ein wirkliches FFA wäre, sodass halt man auch ein Teammitglied schlagen könnte und als Einzelspieler etwas grössere Chanchen hat.

Was wird als nächstes kommen? TTT? c:

MfG AgentNAVI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop