Erledigt Fehlkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BroLow

Mitglied
14 Juni 2016
6
3
568
Gommunity
Also ich habe mir vor ca. einer Stunde einen Monat Premium gekauft nur war ich wahrscheinlich noch auf einem anderen Account eingeloggt.
Bitte um Hilfe.
:/
Hab auch die SmS und den PSC Code noch.

Premium auf einen anderen Account um zu wandeln geht nicht c:
Da kann man denke ich auch kein Ticket schreiben ^^
Tickets sind nur für ''Premium noch nicht da''
c:

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

• Like
Reaktionen: MaueHD
Also ich habe mir vor ca. einer Stunde einen Monat Premium gekauft nur war ich wahrscheinlich noch auf einem anderen Account eingeloggt.
Bitte um Hilfe.

Zwei Accounts? Ich sage dazu mal nichts...

BT: Wie bereits die anderen geschrieben haben, wird dir hier nur der Support helfen können. Wenn du den Code noch hast müsstest du das eigentlich ja auch nachweisen können.

Bitte um Hilfe.
schreibe einfach den Support an die werden dir Helfen solange du beweisen kannst das du es wirklich gekauft hast.

Welchen Support?
Email?

Wie kann man den N
Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wie kann man den namen herrausfinden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop