Hej,Also ich habe mir vor ca. einer Stunde einen Monat Premium gekauft nur war ich wahrscheinlich noch auf einem anderen Account eingeloggt.
Bitte um Hilfe.
:/
Hab auch die SmS und den PSC Code noch.
Inwiefern? Wenn man sich z.B vertippt und man alle Daten etc. hat. Dann geht das ja auch, oder nicht?Premium auf einen anderen Account um zu wandeln geht nicht c:
Da kann man denke ich auch kein Ticket schreiben ^^
Tickets sind nur für ''Premium noch nicht da''
c:
Soweit ich weiß nein.Inwiefern? Wenn man sich z.B vertippt und man alle Daten etc. hat. Dann geht das ja auch, oder nicht?
Also ich habe mir vor ca. einer Stunde einen Monat Premium gekauft nur war ich wahrscheinlich noch auf einem anderen Account eingeloggt.
Bitte um Hilfe.
schreibe einfach den Support an die werden dir Helfen solange du beweisen kannst das du es wirklich gekauft hast.Also ich habe mir vor ca. einer Stunde einen Monat Premium gekauft nur war ich wahrscheinlich noch auf einem anderen Account eingeloggt.
Bitte um Hilfe.
Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:
> angegebener Minecraft-Name
> gekauftes Item und Menge
> Zeitpunkt des Kaufes
> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)
> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können![]()
Erstelle einfach hier ein Ticket: gommehd.net/ticketWelchen Support?
Email?
Wie kann man den N
Wie kann man den namen herrausfinden?
Meinst du den "angegebenen Minecraft Namen"Welchen Support?
Email?
Wie kann man den N
Wie kann man den namen herrausfinden?
Wie gesagt, fülle das Ticket aus. Der Support wird dir das schon sagen können.