Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ja, weil meistens da ein Fehler auftritt.
wie ich bemerkt habe heißt du nicht mehr MaximilianGHG sondern LegendMax.
Wenn ich /clan uinfo LegendMax mache und auf die Clanpage drücke funktioniert alles.
Wenn du deinen Minecraft Namen geändert hast empfiehlt es sich auch den Namen im Forum zu aktualisieren.
Dies geht in den Einstellungen. Drücke dort einfach unter "Minecraft Nicknamen aktualisieren" auf "Aktualisieren". Und schon hast du deinen neuen Namen auch im Forum.
Ich empfehle dir unter Einstellungen "Verifizierung aufheben" zu drücken und dich dann neu zu registrieren.
Joine dazu auf verify.gommehd.net und mache /verify CODE. Schreibe dort deinen Code hin den du bekommst. Wenn du deine Verifizierung aufgehoben hast, logge dich aus und logge dich neu ein, dann bekommst du den CODE.
Gehe auf Einstellungen "Verifizierung aufheben" und logge dich aus. Dann logge dich ein, dann bekommst du einen Code/Befehl. Den musst du dann auf "verify.gommehd.net" ausführen.
Vielleicht hilft dir die Tutorial dazu:
falls das Problem noch immer besteht, erstelle bitte im entsprechenden Unterforum (http://www.gommehd.net/go/bug/) einen Bugreport, da dies hier der falsche Bereich dafür ist. Halte dich dabei bitte an die Vorlage und erkläre dein Problem möglichst genau, damit wir es nachvollziehen können.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.