Erledigt Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaximilianGHG

Unregistriert
Ich hab CLan erstellt aber ich kann micht nicht anmelden weil ein Fehler aufgetreten ist

M

MaximilianGHG

Unregistriert
Ich kann mich nicht einloggen !
Bei dem abteil Clans !

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

Wenn du deinen Minecraft Namen geändert hast empfiehlt es sich auch den Namen im Forum zu aktualisieren.
Dies geht in den Einstellungen. Drücke dort einfach unter "Minecraft Nicknamen aktualisieren" auf "Aktualisieren". Und schon hast du deinen neuen Namen auch im Forum.

Entnommen aus: Support

MfG,
Nick :)

M

MaximilianGHG

Unregistriert
Vielen dank bwerb dich als Sup !

Es geht bei mir nicht !

Benutzer nicht gefunden steht da

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

Benutzer nicht gefunden steht da
Ich empfehle dir unter Einstellungen "Verifizierung aufheben" zu drücken und dich dann neu zu registrieren.
Joine dazu auf verify.gommehd.net und mache /verify CODE. Schreibe dort deinen Code hin den du bekommst. Wenn du deine Verifizierung aufgehoben hast, logge dich aus und logge dich neu ein, dann bekommst du den CODE.

Gehe auf Einstellungen "Verifizierung aufheben" und logge dich aus. Dann logge dich ein, dann bekommst du einen Code/Befehl. Den musst du dann auf "verify.gommehd.net" ausführen.
Vielleicht hilft dir die Tutorial dazu:

MfG,
Nick :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zCuteeeey

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Hey,

falls das Problem noch immer besteht, erstelle bitte im entsprechenden Unterforum (http://www.gommehd.net/go/bug/) einen Bugreport, da dies hier der falsche Bereich dafür ist. Halte dich dabei bitte an die Vorlage und erkläre dein Problem möglichst genau, damit wir es nachvollziehen können.
Bei weiteren Fragen zu diesem Thema kannst du dich gerne jederzeit bei mir per Unterhaltung melden :)

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop