Fehler im Nick-Plugin?

Es geht darum, ob die Person, welche du angreifst, mit 1.8.3+ spielt und nicht ob du mit solch einer Version spielst.
Ich glaube, dass kann man so auch gar nicht so genau sagen ._.
Vor ein paar Tagen war ich mit LOGO, genickt, in einer Runde und ich habe ihn nicht gesehen - er hat mich angegriffen.
Dabei hab ich dort mit der aktuellsten Version gespielt ._.

Würde man genau wissen, wann der Bug auftritt und in welchem Zusammenhang (genauer mit der Nickfunktion), wäre er doch schon längst behoben?
Man kann lang genug darüber spekulieren.
Aber der Bug wird hoffentlich mit der 1.9 endgültig behoben.

Ich glaube, dass kann man so auch gar nicht so genau sagen ._.
Vor ein paar Tagen war ich mit LOGO, genickt, in einer Runde und ich habe ihn nicht gesehen - er hat mich angegriffen.
Dabei hab ich dort mit der aktuellsten Version gespielt ._.

Würde man genau wissen, wann der Bug auftritt und in welchem Zusammenhang (genauer mit der Nickfunktion), wäre er doch schon längst behoben?
Man kann lang genug darüber spekulieren.
Aber der Bug wird hoffentlich mit der 1.9 endgültig behoben.
rate mal was kommt: Das kann nicht sein, das ist gefixt, du bist in der falschen Version/Nutzen>Aufwand

du bist in der falschen Version
Egal ob ich mit der 1.8.0 oder mit der 1.8.8 (-> 1.8.3) spiele, der Bug tritt auf - und das nicht nur bei mir.
Schwachsinn.
Das kann nicht sein
Warum ist es dann so?
Genau, weil es nicht so ist.
Klar, lassen wir den genickten Spielern diesen Vorteil weiterhin.
Nutzen = 0?

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Da dieser Bug weiterhin auftritt, würde mich mal interessieren, warum er nicht behoben wird. Der Server bringt zwar in letzter Zeit viele neuen Spielmodi raus, was ich auch sehr gut finde. Jedoch sollte man sich vielleicht erstmal um die Fehler auf dem Netzwerk kümmern, bevor Neuerungen erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich bezweifele, dass dieser Bug an dem Nick-Plugin liegt. Ich gehe davon aus, dass entweder das Nick-Plugin auf TagAPI basiert oder dass es eine eigene API beinhaltet, die aber nach dem gleichen Prinzip wie TagAPI funktioniert. Ich habe mich bereits intensiv mit Nick-Plugins und TagAPI auseinandergesetzt und habe einen solchen Fehler noch nie finden können.

In Skywars ist es so das ich Michelle gesehen habe [nick] und wenn sie gebaut hat sah es beim hintpn so aus als würde sie Hacken

Ich bezweifele, dass dieser Bug an dem Nick-Plugin liegt. Ich gehe davon aus, dass entweder das Nick-Plugin auf TagAPI basiert oder dass es eine eigene API beinhaltet, die aber nach dem gleichen Prinzip wie TagAPI funktioniert. Ich habe mich bereits intensiv mit Nick-Plugins und TagAPI auseinandergesetzt und habe einen solchen Fehler noch nie finden können.
Okay, du scheinst mehr Ahnung als ich davon zu haben. Jedoch wird ja noch nicht mal versucht dies zu beheben, da die Teammitglieder davon ausgehen, dass dieser Fehler nur bei bestimmten Versionen auftritt. Dies stimmt jedoch nicht. Es handelt sich auf keinen Fall um einen Fehler, der an der Version liegt, da dieser Fehler des öfteren auch bei Spielern auftritt, die die 1.8.9 nutzen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop