Fehler im Nick-Plugin?

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
25
Hamburg
Guten Abend,
wie wahrscheinlich schon vielen aufgefallen ist, bringt das Nick-Plugin einige Fehler mit sich.
1. Fehler:
Die Unsichtbarkeit des genickten Spielers.
Man sieht es täglich in den Videos der YouTuber, wie ein User nicht einmal die Chance besitzt einen genickten Spieler zu hitten, was ziemlich unfair ist. Ich hatte das Problem auch schon sehr häufig, als ich gegen genickte Personen spielte.
Dass die Unsichtbarkeit eines genickten Spielers an der Version liegt, stimmt nicht. Dies wurde früher gerne so behauptet.
2. Fehler:
Die Rüstung des genickten Spielers.
Damit habe ich auch meine Erfahrung gemacht. Ich war mit einem genickten Spieler in einer Runde QSG, er rannte auf mich zu, ich sah seine Rüstung und dachte, dass ich das nun locker gewinnen werde. Dem war nicht so, da nach dem ersten Schlag seine komplette Rüstung aufblitzte. Diesen Kampf habe ich übrigens verloren, da MrMore komischerweise in der Luft war. Naja, das passiert ja auch gerne manchmal...

Ich weiß, dass diese Bugs bereits bekannt sind, daher meine Frage:
Wieso werden diese Bugs nicht gefixt?
Ich kann nur dazu sagen, dass ich früher auf meinem eigenen Server auch ein Nick-Plugin besaß, welches keinerlei Bugs besaß.
Es ist zwar manchmal sehr lustig anzusehen, wenn ein Spieler den anderen nicht sehen kann, aber wir wissen alle, wie wir in dieser Situation reagiert hätten. Leider ist sowas auch keine Ausnahme mehr.
Klärt mich gerne auf, warum dies nicht gefixt werden könnte!

Da diese Bugs auf dem GameClient basieren, den YTbern aber die Chance auf ungestörtes spielen gegebn werden möchte.

Allerdings wurde diese Fehlerchen von Mojang schon behoben, mit allen Versionen von 1.8.3 und auffährts tritt er nicht mehr auf.
Kannst du das bitte nochmal erklären? Verstehe das nicht ganz. Ich kann dir aber sagen, dass dieser Fehler auch noch mit der 1.8.8 auftritt und somit an dem Nick-Plugin liegt...

Kannst du das bitte nochmal erklären? Verstehe das nicht ganz. Ich kann dir aber sagen, dass dieser Fehler auch noch mit der 1.8.8 auftritt und somit an dem Nick-Plugin liegt...
Wie gesagt:
WENN der Fehler im Plugin liegen WÜRDE, würde es geändert werden. Es gab dazu bereits einige Reports und/oder Beschwerden. Damals wurde gesagt, dass es mit der 1.8.3+ geklärt sein sollte. Wie es jetzt aussieht wird und wahrscheinlich nur ein entsprechend leierter Mod sagen können.

Ich würde hier mal @Bl00dGames und @SnowPandaAT verlinken.

LG

• Like
Reaktionen: FifalyHD
1. Fehler:
Die Unsichtbarkeit des genickten Spielers.
Man sieht es täglich in den Videos der YouTuber, wie ein User nicht einmal die Chance besitzt einen genickten Spieler zu hitten, was ziemlich unfair ist. Ich hatte das Problem auch schon sehr häufig, als ich gegen genickte Personen spielte.
Dass die Unsichtbarkeit eines genickten Spielers an der Version liegt, stimmt nicht. Dies wurde früher gerne so behauptet.
Hey,
du behauptest ja, dass dies nicht an der Version liegt, es liegt jedoch an dieser. Zwar nicht an deiner, jedoch an der Version, mit der der genickte spieler spielt ;) Wenn ich mit der 1.8.0 spiele, tritt dieser Unsichtbarkeitsbug immer noch auf. Falls ich dann mit der 1.8.8 spiele, tritt dieser nicht mehr auf.

2. Fehler:
Die Rüstung des genickten Spielers.
Damit habe ich auch meine Erfahrung gemacht. Ich war mit einem genickten Spieler in einer Runde QSG, er rannte auf mich zu, ich sah seine Rüstung und dachte, dass ich das nun locker gewinnen werde. Dem war nicht so, da nach dem ersten Schlag seine komplette Rüstung aufblitzte. Diesen Kampf habe ich übrigens verloren, da MrMore komischerweise in der Luft war. Naja, das passiert ja auch gerne manchmal...
Dies liegt ebenfalls an der 1.8, was wir ebenfalls nicht fixen können.

MfG Bl00dGames

• Like
Reaktionen: DahMelon
Hey,
du behauptest ja, dass dies nicht an der Version liegt, es liegt jedoch an dieser. Zwar nicht an deiner, jedoch an der Version, mit der der genickte spieler spielt ;) Wenn ich mit der 1.8.0 spiele, tritt dieser Unsichtbarkeitsbug immer noch auf. Falls ich dann mit der 1.8.8 spiele, tritt dieser nicht mehr auf.
Dies liegt nicht an der Version, das entnehme ich jedenfalls aus dem neusten Video von LOGO. Würde dir mal empfehlen, dir das anzugucken...

Der nächste Fehler ist bei Snoxhzuni dazu kommt

Snoxhzuni Das Snoxh ist Golden und das zuni weiß

Hey,

MfG Bl00dGames
ich habe es in dem LOGO Video etwas anders verstanden und zwar das der Bug auch mit anderern Versionen (vom YTer genutze version) auftritt und das nur auf timolia gefixt wurde

Du kannst nicht closen, das ist die Arbeit des Team.

Die Forum-Moderatoren sind zu verlinken.
Außerdem ist es Posthuntin, Teammitglieder in einem Beitrag zu verlinken, ohne was produktives geschrieben zu haben.

BackToTopic
Mich selber nerven diese Bugs dermaßen... leider kann man da nicht viel machen, wie schon bestätigt wurde.
Dann tut es mir sehr Leid, dass ich Posthuntig betrieben habe.
und ja ich weiss, dass ich nicht closen darf/kann.

• Like
Reaktionen: Steinente
Ich kann nur dazu sagen, dass ich früher auf meinem eigenen Server auch ein Nick-Plugin besaß, welches keinerlei Bugs besaß.
Hey, mag auch mal was dazu sagen (Soll nicht gegen dich sein) aber, man kann einen Kleinen Server / Anderen Server nicht mit Gomme Vergleichen, es gibt so viele Sachen auf die Geachtet werden müssen ETC, es ist ja nicht so das es nur 1 Server ist wo viele Plugins drauf laufen, es sind ja Hunderte wenn nicht sogar Tausende Kleine Server die Gomme Verwendet (Also Im CloudSystem Versteht sich) das ist nicht so einfach da normale Plugins zu nehmen, und Bugs die du angesprochen hast mit der Rüstung, oder dem nicht schlagen können muss ich sagen hatte ich auch noch NIE... naja meine Meinung mal sehen wie das Team das so sieht. :)

Ja da hat galaone Recht, denn das ist kein Bug sondern das Plugin oder System ist nicht für die 1.8-1.8.2 komprimiert.

//close

Meinst du Kompatibel?
Soweit ich weiß heißt Komprimieren, die Größe einer Datei verkleinern, sei es MP3 oder ZIP zb.

Kompatibel wäre das man etwas für Windows 95/98 schreibt, und das programm noch gut in Windows 7 läuft, anders herum geht das nicht.

• Like
Reaktionen: niictus und Steinente
Hey, mag auch mal was dazu sagen (Soll nicht gegen dich sein) aber, man kann einen Kleinen Server / Anderen Server nicht mit Gomme Vergleichen, es gibt so viele Sachen auf die Geachtet werden müssen ETC, es ist ja nicht so das es nur 1 Server ist wo viele Plugins drauf laufen, es sind ja Hunderte wenn nicht sogar Tausende Kleine Server die Gomme Verwendet (Also Im CloudSystem Versteht sich) das ist nicht so einfach da normale Plugins zu nehmen, und Bugs die du angesprochen hast mit der Rüstung, oder dem nicht schlagen können muss ich sagen hatte ich auch noch NIE... naja meine Meinung mal sehen wie das Team das so sieht. :)
Natürlich kann man einen kleinen Server nicht mit dem GommeHD.net-Netzwerk vergleichen. Mir ist völlig bewusst, was alles hinter so einem Server steckt. Jedoch wollte ich mit meiner Aussage nur zeigen, dass es keine Sache der Unmöglichkeit ist, ein normales Nick-Plugin, welches funktioniert, zu coden.
Du siehst ja, was alles schon so auf dem GommeHD.net-Server für Plugins gelandet sind, die alle selber geschrieben sind. Dann sollte ein so "kleines" Plugin meiner Ansicht nach normalerweise keine Schwierigkeit darstellen...
Gerne korrigieren, falls ich da etwas falsch sehe! :)

• Like
Reaktionen: LogischerCoookie
Hey,

MfG Bl00dGames
nix gegen dich, aber in der 1.8.8 ist das auch schon bei mir aufgetreten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop